Der Spam-Thread

Während ich angefangen habe zu tippen, hab ich vergessen, was ich tippen wollte. Möglichkeit a): Ich will lieber Schokoeis b)Ich mag eines von diesen Kuscheltieren haben c) wollt ihr schwäbisch lesen, wenn ihr berlinerisch ablehnt? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn du damit anfängst, konter ich mit schlechtem Sächsisch gepaart mit Hallensisch! :wink:

Ok. Wir lassen es beide, damit wir nicht aus dem Forum geschmissen werden, wegen Aufständen? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Alter im Stream läufts gerade mal wieder richtig. Da freut man sich mal wieder auf nen Plauschangriff und dann gibt nur brbrbrbrbrbbrbrbbrbrrbbrbrbrbrrbrbr -_-

Oh yeah, ne neue Folge.

Neee!Der Trick für ne Freundin sind KO Tropfen oder ein Knüppel.

“Freundin”. Es sei denn sie ist wirklich die Freundin und besitzt einen derartigen Fetisch.

Öhmmm…ja na klar…Fetisch…

:grin:

Alles andere würde nicht dafür sprechen, dass sie deine Freundin ist.

Wirklich?Hab ick wohl eine falsche Vorstellung von Liebe.
Aber zur Not gibt es ja da noch das Stockholm-Syndrom.

Ne echte Freundin fängt man sich mit nem Pokeball.

Vielleicht hatte ich deswegen noch keine… Hab aber auch keinen Pokeball am Start. Well… Kann man nicht ändern.

Vielleicht funktionieren einige auch über lustige Minispiele, da gibts verschiedene Sorten.

Zum Beispiel?

Zu große Vielfalt bei den Weibchen. Quick Time Events sind aber essentiell im Umgang mit Frauen. Die richtigen Knöpfe drücken und das Weibchen ist happy.

2 „Gefällt mir“

Das passt irgendwie grade.

Uhm… The lonely Island anyone?

/edit: Direkt mal das Original besucht und das passt auch irgendwie grade:

TinyBuild: G2A sold $450k worth of our game keys
Nice.