Geil wie g2a auf nichts einen fick gibt… Abgesehen von den Vorwürfen finde ich die einfach unsympathisch.
Könnten die nicht einfach die damit verbundenen Keys deaktivieren?
Leider ist das einfacher gesagt als getan.
Der Aufwand für kleinere Entwickler dies zutun würde ihren Rahmen sprengen. Sie könnten grob eine Reihe von Keys bannen und müssten dabei riskieren legal gekaufte Keys zu erwischen.
Ist auch nicht allzu lange her, dass Ubisoft in der selben Position gesteckt hat wie TinyBuild und dabei einen mega Shitstorm kassiert hat.
Traurig aber wahr - die wirklich Leidtragenden werden dafür angeprangert sich zu schützen während der zwielichtige Mittelmann außer acht gelassen wird. Und bekanntlich ist man als Käufer ja nie Schuld.
Ich wünsche mir man würde sich hier nochmal hinsetzen und überlegen wie wichtig einem Glaubwürdigkeit letztendlich ist - wie Arno selbst schon erwähnt hatte.
Was ist denn da bei der Buchhaltung kaputt, dass man unbezahlte Bestellungen nicht dem Käufer samt Key zuordnen kann?
Vor allem wenn es das schon öfter gab…
Also nicht dass ich den Entwicklern böses will, aber ich würde nur allzu gerne diese ganzen Idioten die da kaufen eine reingewuürgt sehen, dass die mal ihr verhalten überdenken.
G2A sieht sich ja nicht in der Pflicht als Mittelmann.
Wie willkürlich Probleme und Unregelmäßigkeiten schon bei legale digitale Kaufhandlungen auftreten kennt man ja vielleicht selbst. Wie gut diese dann bereinigt werden ist leider genau so willkürlich.
Jetzt mag man sich das Prozedere vorstellen wenn da ein Kauf getätigt wird, indem ein dritter Informationen anderer nutzt. Wie lange der vom dritten Geschädigten braucht bis er merkt, dass dort was mit seinen Infos gekauft worden ist - seiner Stornierung - und - und - … da krieg ich persönlich schon fast Kopfschmerzen.
Irgendwo sitzen dann Entwickler auf rote Zahlen - unbenutzbaren Keys - einen Marktplatz, das nur Hilfe anbietet wenn man sich beide Beine abschneidet und dabei andere Verkaufspartner (zb Steam) in den Rücken schießt - eine Community, die es nicht einsieht, dass sie auf geklautes Gut keinen Anspruch anhaben.
Ich sitze in der Uni und sollte noch ein bisschen was für die Klausur machen. Hallo Forum.
Alles absolut bäm, bämmer kann es mir nicht gehen. Auf einer Bämheitsskala bin ich ganz oben bei bäm. Ich hoffe dir geht es genauso bäm.
Bitte einmal durchkonjugieren.
Ich bämmste
Du bomstest
Er Sie Es bumsten
ist weibsvolk anwesend?
Nein… nein… Ich meinte NEIN… NEIN.
Sind die KI-Kämpfe in Overwatch zsm mit anderen Leuten? Ich bin grad irgendwie in ein echtes Match gestolpert und das wollte ich doch garnicht.
Richtige Männer sprechen nämlich in Großbuchstaben!
Verwundet aber stolz kehrte ich vom Tierheim zurück. Die neun Kitten dachten, ich würde sie nicht kriegen. Ich dachte, die sind harmloser als sie waren. Hab trotzdem gewonnen.
Wieso jagst du Katzen im Tierheim…?
Crazy catlady.
Natürlich! Wusste nur nicht, dass manche catladys sogar Tierheime heimsuchen…