Der Spam-Thread

Endlich FIFA 17 bei Saturn geholt und wieder ne Bohne per Zufall getroffen:D

Jan war einfach mal diiiirekt vor mir an der Kasse im Untergeschoss und auch übertrieben lange, da irgendwie Saturn heute ein Problem mit jeglicher EC Karte hatte, wie die Kassiererin meinte und deshalb musste dann der Verwandte von Jan mit dem er da war, per Bargeld bezahlen.

Wollte eigentlich kurz hallo und danke sagen, aber die schienen beschäftigt und waren im Gespräch und da wollte ich ned stören.

Aber lustig, dass man sich über den Weg läuft.

Ja, ja Hamburg ist schon ne feine Stadt :grin:

Reibs uns nur unter die Nase.^^ Du stalkest die doch sooft wie du die triffst.

Hamburg ist wirklich toll!
Eigentlich fast wie Berlin.Nur halt mit mehr Regen.:grin:
Könnte mir sogar vorstellen,dort zu wohnen.Verwandschaft hab ick ja schon dort.

1 „Gefällt mir“

Ja komm mir auch schon bissel wie ein stalker vor XD, ich hab auch noch eine andere Bohnen-Begegnung der Dritten Art im Petto, aber jetzt isse genug. Sonst werd ich hier nur noch unbeliebter

Man könnts langsam echt meinen^^ Oder das Karma meint du musst da arbeiten.

Muss wohl das Karma sein:) hab schon immer gern gegeben und ab und zu kommt mal überraschender Weise was zurück.

@MrBigglesworth bin gerade dabei über Freunde paar Kontakte nach Berlin zu bekommen. Will unbedingt mich mehr räumlich ausfächern. Und wenn Münster scheinbar wegfällt, dann ist Berlin doch gar nicht so übel als “Ersatz”

Du wirst nur bei einem bei mir Eifersucht auslösen XD

Oh wo wir beim Thema sind… der ist grad zu sehen im Stream und ich seh kein #Harsi im Chat. Ich bin enttäuscht von euch.

Ne will ich nicht. Das wäre irgendwie böse. Ich poste halt auch gern unabhängig von dir wie mir der Schnabel gewachsen ist:)


Gut, dass du das ansprichst. Wollte nämlich gerade nach der Aktion fragen. Komm in den letzten paar Tagen nur sehr selten dazu mal in den Stream zu gucken. Wie steht es um die Aktion? Irgendwelche Highlights?

Scheint als hätte @Luzifer323 noch nichts getan, oder kalte füße bekommen.

Ich bin grad wach geworden, weil die Scheibenwischer des Busses in meinem Traum wie Genjis Wurfsterne klangen. :dizzy_face:

Und Mundart klingt unanständig, wenn man so drüber nachdenkt. XD

Dieser TeufelXD

Aber dann kannst du es ja statt ihm lostreten.

@Ninetailed Mundart klingt doch nur schweinisch wenn man das unbedingt schweinisch verstehen will.

Hab gerade Hunger. Ich glaub ich ess ne schön dicke und lange Kochwurst.

Ja, genau deswegen ja :joy:
Ich weiß schon was es heißt, aber deswegen kann ich trotzdem drüber lachen. Ich lache auch bei anderen Dingen wie ein Teenie :blush:

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert nur in Masse. Ich warte ja mal nächsten DI ab.

Dann tipp ich mal wild darauf los, dass du eine Frau bist. Wenn nicht dann sorry.

Nur beobachte ich das irgendwie sehr häufig, vor allem in der Uni wo praktisch ausschließlich Tusen sind, dass vor allem Frauen immer sofort so denken:

“warum hat er das jetzt genau gesagt? Der wollte doch bestimmt nicht nur wortwörtlich sagen, was er gesagt hat. Nein, dass kann nicht sein! Männer sind doch Schweine, diese Wahrheit wird uns Frauen doch praktisch in die Wiege gelegt, von unseren Eltern und immer wieder von den Massenmedien. Der will doch bestimmt nur wieder ficken etc.”

Irgendwie voll traurig, da die meisten in erster Linie sich wortwörtlich einfach nur nett unterhalten wollen…


Achja bevor ich es vergesse. Morgen ist in Hamburg verkaufsoffener Sonntag und es gibt dank Flyer und Online Dinges 25 Prozent auf jedes paar Schuhe in der Innenstadt. Würde auch welche holen, aber alles Einkaufsgeld ging gerade für FIFA drauf.

Also hier in Münster… jaja… ist nix los :<

Naja, Hamburg ist ja auch die zweit größte Stadt Deutschlands und hier ist halt immer irgendwo was los.

Aber hier ist ja auch nicht alles Gold was glänzt. Die Kriminalität und Asozialität fällt in gewissen Stadtteilen ziemlich auf und auf dem Kiez kann es auch schon mal richtig gefährlich werden.

Ein Bekannter von mir wurde dort von nem 16 Jährigen oder so wegen einen fünfer Weed fast abgestochen wurde. Musste Monate lang ein Korsett tragen. Zum Glück hat der dumme Spast seine Lunge knapp verpasst, sonst wäre der halt einfach mal tot.

Und das wegen Grass für nen Straßenpreis von 5 Euro. Einfach nur koooomplett behindert!

Hier spielt man halt Taubenfußball… Det wars xD

Was ist das? Bitte nicht das was ich denke.

Bist du darin gut?

Doch. Tritt die Taube und guck wie weit sie fliegt, ohne von selbst zu flattern.

Spiels nicht, bei Tieren bin ich meist Pazifist.

Meist? Wo ist denn da die Grenze bei dr?

Ich ahne schlimmes:D