Der Spam-Thread

Netter Drink, gibts den auch in hetero?

3 „Gefällt mir“

Alleine dafür liebe ich dieses Forum :smile:

2 „Gefällt mir“

Prost - lasst die Pegel nicht sinken!

1 „Gefällt mir“

Manchmal kommen mir spontan die Tage wenn ich wiedermal Weinschorle trink.

Ich lauf dann einfach aus. flatsch flatsch

Du hälst aber auch ein scheiß aus oder? Dachte gerade Nordlichter habens drauf… Zumindest musste ich gut meine Leber trainieren um mit diesem Verwandschaftszweig mitzuhalten.

@Taker wie kann man den Red-Label fürn Trinkspiel nutzen?

Arrrg, du hättest sagen müssen:

„Ja, aber da schmeckt er mir nicht.“ :smiley:

Gibt Menschen, die sagen würden, so richtig Norden ist Hamburg auch schon nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Naja ab und zu trinke ich schon ein mildes Bier mit ein wenig Selters vermischt. Tut mal nicht so als wäre ich nicht ein harter Bär.

Ja aber dann zählt Ostfriesland auch nicht als nordisch. Ich hab echt die schlimmste mische an genetischen Pool. Ostfriesisch nen Viertel und dann noch Westfälisch.

Bitte lass es Sarkasmus sein, bitte lass es Sarkasmus sein…

4 „Gefällt mir“

he ded?

Schieben wirs mal auf den Alkohol, dass ich von meinen Gefühlen so übermannt war, das Spiel nicht vernünftig zu ende zu bringen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neonomide in der Bar

Das frag mal den klugen Typ im Video :smiley:

Übrigens, sowas ähnliches ist meinem Kumpel mal passiert, nur dass der Alkohol auf die Hand schwappte - gibt unangenehme Brandblasen…^^

1 „Gefällt mir“

joa, richtig nordisch ist was andres. Was gabs denn da zu trinken? :smile:

Lütt un Lütt bis zum Umfallen… Oder bis kein Bier mehr da war, dann halt pur Korn.

1 „Gefällt mir“

So ab ins Bett jetzt ihr Racker, morgen geht’s früh raus :kissing_heart:
Bis bald

2 „Gefällt mir“

Ahoi, einen letzten Absacker noch!

1 „Gefällt mir“

Ließt du mir noch ne gute Nacht Geschichte vor, deckst mich zu und ein gute Nacht schmatzer? Sonst kann ich nicht schlafen :<

Ist das nicht #Harsi Job?

1 „Gefällt mir“