Der Spam-Thread

Da lernste was einzustecken, das stimmt wohl^^ Da wirst du bestimmt den ein oder anderen mann aus der Mitte Deutschlands aka @Neonomide untern Tisch trinken können :smile:

Geschichte gab es doch grad erst. Und den Schmatzer kannst du die von #harsi abholen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nur Alkoholiker hier, kann den hier nicht einmal jemand an die Kinder denken?

Wird nie passieren. Sie meinte letztens sie würde mich noch nicht mal zum vergiften bekochen :laughing:. Beim Sippen sieht s wahrscheinlich ähnlich aus

1 „Gefällt mir“

Die bekommen ja auch was ab

1 „Gefällt mir“

und @Tagtraum: Aber #harsi kennt mich doch nicht und wird’s nie q_q Jetzt werd ich nie wieder schlafen können.

Man, dich kann man echt zu schnell triggern. Und ich dachte du wärst ein Troll… moooooment

Einschenken kannst du dir ja selbst :smile:

Ob du getrollt wurdest oder nicht, sagt dir irgendwann mal das Licht °L°.

Aber das ich mir keine Hoffnungen mache ist ja nu nix neues und recht Sinnvoll. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber trinken nicht so gut. Wie oft ich Sachen verschütte, willst du gar nicht wissen.

Meine Freunde sind kurz davor ne Verschütten-Kassen einzuführen.

@anon40642788 Du herzlose wie du immer wieder mit meinen Gefühlen spielst :cry::wink:

Sprach die Person die mich mit #harsi triggert.

Vor allem wenn man operation “#harsi” bedenkt, die ja angeblich dienstag läuft.

Zittrige Hände in weiblicher Gegenwart? :wink:

Naja du gibst aber auch die besten Vorlagen. Man könnte denken du hast mal Fußball gespielt.

@PerfectPatrick >>>

Ich las seit vorhin mit und bin die ganze Zeit traurig, dass ich keinen Alkohol daheim hab.
Das ich das mal sagen würde.

Auf zur Tanke mit dir

Ja darauf hab ich angespielt

Hab gehört beim @DoctorYoshi gibt es noch guten Whisky ^^

Komm zu mir, hab genug Alkohol und Aufgrund der vorangeschrittenenen Zeit auch ein warmes, kuscheliges zwei-Personen Bett zum anbieten.

1 „Gefällt mir“

Der Tag an dem auf eine Simpsons Anspielung nicht eingehen wird es nie geben. NIE!

@anon40642788 ich glaub dieses Video trifft heut auf dich zu

Ich fasse übrigens zusammen.

@Neonomide Schickt zur Tanke
@Fynnfatlax Zu jemand anderen
und nur ich lad direkt ein xD

Edit: Nö, ich bin nur nett. Das Video würd net mal auf harsi zutreffen.

1 „Gefällt mir“