Der Spam-Thread

DAS wiederum erinnert mich an das hier…

2 „Gefällt mir“

Oha erblicken meine Sehapparate da etwa einen weiteren Connoisseur der Simpsons Referenzen.
Wohlan denn lasset uns die cretins mit unseren Überlegenen Geschmack die Amüsiermuskeln zum Erbeben bringen.

1 „Gefällt mir“

Hiermit verabschiede ich mich für heute und wünsche eine geruhsame Nacht - wer weiß, vielleicht bin ich in einer Viertelstunde über das Handy wieder im Forum unterwegs. :S

2 „Gefällt mir“

Morgen gehts aufs Festival bis Sonntag.
Wehe ihr zerstört das Forum, feiert Orgien ohne mich oder seid anderweitig unartig.

Little Kuriboh trifft auf Bernd das Brot.

Da ich am WE auch nicht da bin stehen die Chancen gut, dass alles heile bleibt.
Zu welchem Festival geht’s denn?

Ede erschreckt sich
Ich kann es mir einfach immer wieder ansehen und muss jedes Mal gleich laut lachen:

(Falls der automatische Timecode nicht geht, ab Minute 22:39)

5 „Gefällt mir“

Feuertanz. Bei grandiosen 30 Grad!
Ich werde schmelzen und dann in den Plasmazustand übergehen.

Hot!:flushed:

Richtig klasse, leider selber keine Zeit :confused:

Oh Mensch, das is echt schade. U.U
Hab extra mein Eduard-Laser-Shirt dabei als Erkennungszeichen für eventuelle Bohnen.

1 „Gefällt mir“

LOL
http://zupport.de/media/catalog/product/cache/2/small_image/420x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/n/i/nike__sb_skatemental_janoski_pepperoni_pizza_01.jpg

2 „Gefällt mir“

Fixed that für dich :smiley: :wink:

1 „Gefällt mir“

ist es schlimm, wenn man heute kein bock hat rauszugehen? :confused:
Das Wetter ist schön, aber ich bin müde und kein bock wieder meinen Schlafsachen auszuziehen xD

Nu ist der Tag eh fast um.

jo, war aber den ganzen Tag Uni und habe für meine Klausuren gelernt. Jetzt hätte ich schon bock was zu unternehmen, aber auf der anderen Seite will ich einfach nur zu hause entspannen und eine kühle Limonade trinken xD

Kompromiss: Erst Limo, dann rausgehen!

mal sehen. werde gleich einfach paar Freunde fragen ob die Lust haben. Ist immer komisch, weil die meisten in den Ferien/Wochenenden zurück zu ihrer Heimat fahren :sweat_smile:

Kenn ich…war bei meinem Studium auch so. War aber auch eher ne kleine Stadt.
Aber heut ist doch noch kein Wochenende - oder hast du schon Ferien?