Der Spam-Thread

Nope ich nicht, aber die meisten haben schon Schulferien und haben Urlaub genommen. Meine Freunde aus dem Studium haben immer bis Donnerstag Vorlesungen und Seminar. Ich habe leider auch Freitag Seminare und Vorlesungen :sweat_smile:

Da lief ja wohl einiges falsch bei dir am Semesterbeginn… :yum:

Hab einfach mein Stundenplan dumm gestaltet
Habe Mittwoch um 13 Uhr Uni und dann später um 18 Uhr.
Freitag habe ich um 08 Uhr Uni und muss, um den anderen Seminar zu besuchen, 15 Min früher raus, weil es in einem anderen Gebäude und Stadtteil ist xD

Klingt echt nicht überzeugend…hoffe, die Seminare lohnen sich zumindest.

Die Pflicht-Seminare lohnen sich nicht (wie Ingenieursmathematik) aber die meisten schon. Habe ein Seminar für Videoschnitt und After Effects :slight_smile:

Interessant, bei Privatnachrichten ist die Benachrichtigungsanzeige Grün statt Blau

Das war vor 4 Stunden. Ich bin gerade erst von der Arbeit nach Hause. :S Was soll ich da jetzt sagen.

@PerfectPatrick Das fällt dir jetzt erst auf? Noch keine PNs vorher bekommen? :smiley:
Die PN steht btw links und die Benachrichtigung rechts vom Avatar.

Richtig hatte vorher noch keine PM bekommen

1 „Gefällt mir“

Es ist so heiß. So heiß, das nicht mal mehr die gifs funktionieren!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Welcher Mensch hat in der Hitze noch Schuhe an?

2 „Gefällt mir“

Du arbeitest eindeutig zu lang. Solltest mal mit deinem Chef sprechen.

Alles cool, war freiwillig. Hab jemandem geholfen ein Modell zu bauen, das bis heute fertig sein musste, während die Pläne noch ausgearbeitet wurden. War auch relativ chillig im wahrsten Sinne, denn die Modellbauwerkstatt ist im Keller. :slight_smile:

Gestern Abend hat das Thermometer,bei mir am Bahnhof,42°C angezeigt.Und das Ding stand im Schatten!Ick hätte Abends an die Wand springen können und ick wäre dran kleben geblieben.:grin:

Hab schon lange nicht mehr sowas geschmackloses gesehen…

Eine Werbung hat mir den Spaß an Fußball, Grillen und Würstchen genommen.
Außerdem kann ich es immer noch nicht fassen, dass einige den Typen lustig finden. Er sieht aus als ist er in den 80ern Hängengeblieben.
Naja wollte es mal hier posten.

Hat einer von euch eine Meinung zu meinem Anliegen?

Hab mir letztens auch ein neues Headset zugelegt und wollte auch erst ein Kabelloses aber hatte das Gefühl, dass die Rezensionen sich einig waren das das mit dem Kabellos nicht viel länger als ein halbes Jahr funktioniert und die Verbindung dann immer schlechter wird bis man doch wieder am Kabel hängt.
Aus erster Hand kann ich dazu aber nix sagen.
Benutz jetzt das Logitech G430 und bin sehr zufrieden damit

will haben :scream:

1 „Gefällt mir“