Der Spam-Thread

ich überlege, klimaflüchtling zu werden

irgendwie schade, dass nur 3.6k bei Dosenbeatz einschalten. Liegt bestimmt dran, dass nur Hip Hop gespielt wird :confused:

Kann aber auch daran liegen, dass sie es fast gar keine Werbung gemacht habe :sweat_smile:

nja werbung gabs schon, sowohl hier im forum, mehrfach auf twitter usw, aber wie du schon ansprichst, hip hop ist halt etwas zu spezialisiert für die breite masse.

Ich kann einfach nichts mit Dosenbeatz anfangen. Ich war noch nie der Clubgänger.
Die Art wie die Musik “Zerstückelt” wird, ist einfach nicht mein DIng.

1 „Gefällt mir“

ich finde es gerade auch nicht so dolle, obwohl ich HipHop mag. Dosenbeatz war für mich immer ein Highlight, wenn Leute auf der Tanzfläche waren und ganz dumm getanzt haben :smiley:

Vor allem ist mir zocken im endeffekt lieber als Dosenbeatz.
Wochenende wenn ich frei hab ist eher zum Zocken da als zum RBTV gucken

ein gutes kann das ganze aber haben: vllt merken die beans und vor allem ede endlich mal, dass hip-hop bei den zuschauern nicht so wirklich ankommt :wink:

Hat hier noch jemand The Beginner’s Guide gespielt? Mind blown…

muss ich noch machen. liegt schon lange staubig in meiner Steam-Bibliothek

Will nix spoilern, nicht mal wie lange das Spiel ist, aber es sehr kurzweilig und stark zu empfehlen…

1 „Gefällt mir“

ok ich installiere es mal. Hatte sowieso bock was zu spielen, obwohl das ja kein richtiges Spiel ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir lesen uns also in zwei Stunden nochmal? :smiley:

meine Internetverbindung im Wohnheim ist nicht so gut. der Download kann etw länger dauern xD

:smiley: Ja, das Spiel ist gemessen an seinem Inhalt leider verdammt groß.

war auch etwas verwundert :smiley:
mal sehen. Stanley Parable fand ich schon richtig gut und bin sehr optimistisch, dass das Spiel auch gut ist :slight_smile:

Ich habs gespielt, fands auch gut, aber Mind Blown ? Habe ich null so empfunden. Hat mich am Ende wenig überrascht, aberich war weit davon entfernt mit offener Kinnlade da zu sitzen.

Hatte Simon nicht mal gesagt, es gäbe irgendeinen Artikel zum Spiel, den man unbedingt lesen sollte?

Das weiß ich selber nicht. könnte bestimmt sein.

Hey Kids wolltet iht schom immer Videos sehen die dazu führen eure Existensz zu hinterfragen, verpackt in Wissenscaft?
Dann hab ich genau den richtigen Youtube Kanal für euch.

Mir fällt da auch ein Video ein,das dazu führt unsere Existenz zu hinterfragen.

2 „Gefällt mir“