Der Spam-Thread

Wann hat Blizzard mal ihren Summersale? :smiley: Will mir endlich mal die beiden Addons holen aber das wären zusammen immer noch 60€, dafür kann man sich das komplette Spiel holen…

Es gibt einfach nix besseres als das Fichtl’s Lied. Ich denke mal die musiklose Variante kennst du? :smiley:

Das schedule für summer games done quick 2016 für die die daran interessiert sind
https://gamesdonequick.com/schedule

2 „Gefällt mir“

Fuck hab beim Super Mario Maker Run Sonntags ne Frühschicht, ma gucken ob ich die tauschen kann. Sonst schlaf ich einfach bis nachts und bleib dann ab Mitternacht wach x)

Oder seh ich das mit den Zeiten falsch und der ist von Freitag auf Samstag?

Edit: Ach mom die Zeiten sind ja schon umgerechnet. Ach das ist einfach Mittags. Ja top

Hahah hab mich da völlig verguckt, ja sehr schön. Das wird bestimmt wieder das Highlight

Edit 2: Freu mich auch schon auf die neuen Shirts bei theyetee <.< , zu GDQ gibts da meist geilen Shit :^D

der Mario Maker run beginnt um 12:40 am also Samstag 40 Minuten nach Mitternacht

Mäh. Eben laufen gewesen und nach 15 min schon schlappgemacht… :sweat:

Ganz unterhaltsam, wenn auch nicht der tollste Artikel überhaupt:

Bitches. I’m back.
Schee wars.

1 „Gefällt mir“

Abgesoffen?

Nicht so wie beim Hurricane oder Southside.
Wir wurden für ne halbe Stunde in ne Grundschule evakuiert und danach gings normal weiter.

Coppelius ist btw so eine endgute Band, irgendwie werd ichs dieses Jahr nach München [wie kam ich bitte auf Nürnberg?] auf ihr Konzert schaffen hoffe ich. :smiley:

Ja dann ists doch scheisse. Blödes PM/AM gedöns.

Mr. Hershey und die Schokozungenküsse.
ACHJA? KOMMA HER!

• Mario Sunshine
  • Link Between Worlds
  • Demon’s Souls
  • Bastion
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Metroid Prime

Von 19:00 - 04:00 Uhr gibt es echt hochqualitative Runs. Das ist echt zu viel :sweat_smile:

Zeitverschiebung halt, für die ist es nachmittags bis abends

das man die im zuge der globalisierung noch nicht abgeschafft hat :sweat_smile:

Huh? Speedruns oder worum geht es?

jop, am 3 Juli fängt SGDQ an. Das sind die ersten Speedruns :smiley:

Hab grad schon nachgeschaut vor Schreck. Dachte schon es hätte bereits angefangen.

ne noch nicht. Ich habe auch gedacht, dass es am 3 Juni anfängt und nicht am 3 Juli. Hab auch den Stream angemacht und gesehen, dass da nichts läuft. Hab es erst 10 Später kapiert, dass da 3 Juli steht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe den Channel seit Speedrundale auf YouTube rauf- und runtergeschaut. Alles daran ist super: die Leute, die Spiele, die Runs mit ihren Exploits, Glitches, Bugs aber vorallem auch Skills der Spieler. Freue mich echt drauf es dieses Jahr mal selbst zu erleben.

1 „Gefällt mir“