Der Spam-Thread

https://cdn.meme.am/instances/500x/59958868.jpg

5 „Gefällt mir“

Freitag dann :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heut gern dabei. :smiley: Ich muss eh heute Nacht noch eine Folge auf finnisch gucken, da kann ich mich auch vollaufen lassen.

Irgendwie trauer ich gerade unschuldigeren Zeiten hinterher.

Kommt noch jemand aus eine Zeit wo das nicht normal war?

1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich jemals eine Zeit für Vaginapics? Nicht, dass die wirklich schön aussehen, aber…nun.

Triggered,

Ich liebe dich dafür, dass du diesen Gag gemacht hast :smiley:
Jedes Mal, wenn ich „In der Tat“ sage, hänge ich noch an: „weil es dazu beiträgt, die Wachstumsphasen der Haarwurzeln wieder zu verlängern“. Ich hab damit mittlerweile auch meinen besten Kumpel angesteckt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich komm eigentlich aus so ner Zeit, nur leider haben das manche von den jüngeren Adaptiert… vllt noch nen grund warum ich eher auf ältere stehe

Ich hab noch nie einen Dickpic gemacht und erst recht nicht verschickt. Warum sollte ich meinen Dödel fotografieren? Und wie vor allen Dingen? Meine 30 cm passen doch nicht auf ein Foto. :confused:

:joy: :joy: :joy:
Ich muss da auch wirklich jedes Mal dran denken.
Die Botschaft muss verbreitet werden!

1 „Gefällt mir“

Wenn sie ne 90° Kurve machen schon xD

“Mein Penis wird euren Himmel verdunkeln.”
“Ach ja, dann werden wir halt im Schatten kämpfen!”

well…

2 „Gefällt mir“

Classic Spam Thread.

1 „Gefällt mir“

Sicher, dass du kein Makroobjektiv brauchst? :stuck_out_tongue:

Oh wie witzig, ein ungenormter Penis…

Davon abgesehen, das es immer scheiße ist, sich über Äußerlichkeiten anderer lustig zu machen, ist das eine nicht unübliche Fehlstellung, die in unterschiedlicher Ausprägung vorkommt.
Hervorgerufen vermutlich durch eine Verletzung im Wachstum, tritt zwischen die Beine, Ball beim Fußball, sowas.

Die wäre ja auch viel schwieriger zu fotografieren als das männliche Geschlechtsteil, vielleicht sind V******-Pics daeshalb nicht so übich.[quote=“Squidwardtesticle, post:14781, topic:1448”]
Und wie vor allen Dingen? Meine 30 cm passen doch nicht auf ein Foto
[/quote]

Hat dein Handy keine Panorama-Funktion?

Also wie beim Schielen?

Triggered!

Mal auf reddit unterwegs gewesen?

Der Punkt war das wir auf die extreme damals nicht klar kamen. Wie du evt überlesen hast, ist des paar jahre her. Da hat man noch über jeden scheiß gelacht. “Hihi, er hat Penis gesagt”