Der Spam-Thread

Nein, hab mir immer nur japanische Zeichnungen mit Handlung im Internet angeschaut.

Ok, ich bin durch, was wollt ihr von mir hören? Soweit ich mich erinnere, weiß ich leider keine Story, wo ich jemanden oder jemand mich nackt gesehen hat :thinking:

FTFY

1 „Gefällt mir“

„Sieht aus wie ein Baguette.“

Heißt du zufällig Bob Kelso?

1 „Gefällt mir“

Jetzt jemand mit nem primären männlichen Geschlechtsorgan oder allgemein?

Nicht mal im Urlaub oder so?

Ich muss gerade in mich gehen, aber ich meine generell.

7 „Gefällt mir“

Achja. Falls du da jemand brauchst den du nach Ratschlägen fragen kannst. In meinem Studium hab ich eine kennengelernt, die das echt gut kann. Postet den Stuff auch immer in irgendeine soziale Plattform. Keine Ahnung welche, kenne mich da überhaupt nicht aus.

Vielleicht kann die dir ja helfen, falls du sie ausfindig machen kannst:

Merk gerade, die heißt da so ähnlich wie du.

Also ich hab noch nie welche bekommen.

Instagram ist das:

https://www.instagram.com/kittykitchen_/

CATFIGHT!

1 „Gefällt mir“

hmm, kann scheinbar nicht google benutzen.

Ich hab was. Dieses Jahr waren wir Schlauchbootfahren auf nem Fluss. Große Gruppe, hauptsächlich nur mit guten und auch weniger guten Bekannten. Leider hab ich bei der Hinfahrt beim Umstieg in ein anderes Auto dummerweise mein Zeug liegen gelassen. Sprich, am Zielort war ich dann komplett ohne Badehose. Unvorteilhafterweise auch noch eine weiße Unterhose an (wir wissen alle, was passiert, wenn diese nass werden). Zu meinem Glück war ich nicht komplett aufgeschmissen und ich konnte mir eine zweite Badehose von jemand Anderem leihen. Die war für mich, ich sag mal etwas zu eng und kurz (halbwegs gepasst hat sie aber und ich hatte eh keine andere Wahl). Lange Rede kurzer Sinn: Es hätte wohl auch keinen Unterschied gemacht, wenn ich mit der weißen Unterhose mitgemacht hätte.

3 „Gefällt mir“

Ich alter Bück hab sogar noch erkannt, dass das Instagram ist, obwohl ich das gar nicht nutze…

Man! Ich will auch sowas können. Dagegen bin ich echt ein blutiger Anfänger.

Das ist jahrelanges Üben. Bin bei Luce Bree in die Schule gegangen

Aber wie bekomm ich das Mädchen denn sonst dazu, dass es mich mag? :confused:

@Luzifer323 ist wie ein Virus… Gefährlich und verbreitet echt schnell seinen stuff.

@Fynnfatlax