Der Spam-Thread

Ja, aber ich will ja nicht konsumieren, sonder kreieren.

Will auch einen Bauarbeiter, einen Arzt, einen Soldaten, einen Polizisten usw. Interviewen. Frag unglaublich gerne Menschen aus. Und ein Interview schreibt sich einfach runter.

Die erste die ich Interviewen werde ist aber ne Beauty Vloggerin aus meinem Studium.

@anon76679885 ich glaub mir wurden einfach die falschen Ecken gezeigt wer weiß. War das erste Mal da als diese Bootsmesse lief.

@Giarra dich würde ich auch gern ausfragen. Aber alles der Reihe nach.

1 „Gefällt mir“

Nach 15000 Posts wird dir es zu viel? :smiley:

Ich bin auf den geistigen Stand einer 12 jährigen gekommen… Ich muss mich erst wieder rehabilitieren.

Wie lange Abstinenz vom Spam-Thread bedeutet das? Drei Monate?

3 Stunden wohl eher.

Bis das Thema vorbei ist XD

Nach den Regeln des Spam-Threads könnte das entweder in 3 Stunden sein, wie @Neonomide vermutet oder wir sind übermorgen immernoch dabei

Käufer sind auch toll. In der ersten Zeile der Beschreibung steht „Originalpreis 300€“.
Interessent: „Wieviel hat es gekostet?“
Ich: „Das steht in der ersten Zeile, der Originalpreis war 300€“
Interessent: „300?“

:tired_face:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Als pieckt ihr jemand in den Po :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hört auf! Die ist da doch noch ein Kind. Ihr komischen, komischen Menschen XD

1 „Gefällt mir“

Meint sie das, von dem ich denke, dass sie das meint? Die Weiber haben es hier im Forum deutlich faustiger hinter den Ohren.

Wunderbare Abendstunden hab ich damit verbracht. :smiley:
Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven…

2 „Gefällt mir“

Kann man immer wieder mal sehen! :smile:

Die Frauen hier im Forum sind alle chronisch untervögelt … und die Männer…ja die sind so wie immer :smiley:

Scheint so, ja.

Ich meinte es eigentlich gar nicht so… :frowning:

Wenn ich früher nicht gerade saß, hat mir meine Oma immer in den Rücken gepieckst, so dass man den Rücken gerade macht.
Da habe ich auch immer so reagiert.

Keine…Zeit…zum…Vögeln… muss…SPAMMEN!

1 „Gefällt mir“

Machst du gerade Trockenübungen für #harsi?

1 „Gefällt mir“

Ich verrate dir da mal ein Geheimnis:

Psst, bei Frauen sind die nie trocken


Alkohol war heute echt keine gute Idee. Komme langsam runter und die Scham setzt ein.