Der Spam-Thread

Sombra is in der PTR ab jetzt spielbar!
Oh yeeeeees.

Du Arschbanane solltest lernen! :smiley:

Aber Sombra. >.>

so viel dazu

1 „Gefällt mir“

Du hast es provoziert…

hint profil

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch fix die PTR Servergedönse installieren, dann darfst du. :smiley:

Pre-Edit: Gerade dein Bild gesehen…lass normal spielen. :smiley:

Hmpf. Ich muss wohl noch viel von Yoshi lernen.

@DoctorYoshi Zeige mir den Weg!

Aber… Sombra…
Und boop! u.u

Ich warte noch 5 Minuten, aber die Server gehen wohl wirklich in die Knie.

Das haben wir bei Blizzard so angezettelt. Damit du lernen kannst

1 „Gefällt mir“

Schade, dass so wenige diese Seite kennen und benutzten. Sonst hättest du vielleicht ein wenig mehr Klarheit:

Die Melden zwar ne Störung, aber haben leider kaum Daten. Bei Anderen Anbietern, allen voran EA, gibt es viel mehr User, die Server Probleme melden.

Das sollte jeder von uns ins Profil stehen.

Ich habe nichts gemacht. @anon40642788 war allein in der Dunkelheit, doch ein kleiner Lichtblitz #harsi brachte sie zurück ins Licht.

1 „Gefällt mir“

Nein, es ist komplett logisch, dass die PTR-Server ein paar Minuten nach Aufspielen des Patches mit Sombra und co in die Knie gehen. Da brauch ich wirklich keine Seite dazu. :smiley:
Ich nutze sie trotzdem, v.a. für Battlenet und steam.

Profile guckt sich ja kaum einer an. Eher sollte wir uns ein #h ans Avatar machen

Da, könnt ihr speichern.

http://puu.sh/s9Top/363ec167d1.png

Ah ok wusste ich nicht mit dem Patch. Ja cool. So muss es sein. Weil dann hat man immer was relativ objektives was man den Kundensupport, natürlich respektvoll und freundlich, um die verdammten Ohren knallen kann :stuck_out_tongue:


Ab zu FIFA und auf in den Frust.

Hatte schon die Befürchtung jetzt werden hier die v pics geshared

Ähm nein, never gonna happen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch dankend abgelehnt. :smiley: Ich warte eh immer noch auf die Bilder von Lanatirs schwedischer Familie. Nobody knows…

325 Posts in 3 Stunden? Was is nur los mit euch? ooh… damits keiner falsch versteht –>^^<–

Sorry, haben etwas nachgelassen.

2 „Gefällt mir“