Der Spam-Thread

Auf die werde ich auch ewig warten.
Ewig.
FÜR IMMER.

Hat er nicht mal seine Frau gepostet?

Hat da jemand mal die Google-Suche angeworfen? #sorrynotsorry

Bin auch skeptisch. Nicht, weil die super toll aussah, sondern weil ich es mega cringy fände seine Familie in einem Forum zu posten.

Häh ich bin einfach drin? Oo Ich muss nich warten.
Edit: hab aber auch kein Update T_T
Edit2: achso ptr, nicht offziell. Dann ist logisch XD
Edit3: wtf der ptr würde nochmal 5GB fressen O_o

@FlyingWalrus ich brauch btw deine musikalische Hilfe :<

1 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön zu sehen wie dein Gedankengang ging :smiley:

Mennooooooooo xD ich bin grad wie so nen wilder Yorkshire Terrier ins Menü gewackelt. Dachte “geil geil geil” und musste dann erstmal googeln XD

Wie jetzt?

Ihr glaubt das im Internet jemand Dinge verbreitet, die nicht der Wahrheit entsprechen?

Also dass kann ich mir nicht vorstellen! ^^

http://www.blakemore-noble.net/wordpress/wp-content/uploads/2013/09/Abraham-Lincoln-Quote.png

2 „Gefällt mir“

Das ist übrigens Aristoteles auf dem Bild. Und das Zitat stammt eigentlich von Kant.
Quelle: Student.

2 „Gefällt mir“

Quatsch nicht das ist Schiller!

Hatte er sich nicht auch die abenteuerlichsten Geschichten ausgedacht die sich alle wiedersprochen hatten? Kam doch alles in seinem Abschiedsthread raus. Danach war ich mir nicht mehr sicher ob irgendwas was er geschrieben hatte ernst gemeint war oder der Warheit entsprochen hatte.

Der hier?

2 „Gefällt mir“

Der heißt aber “Tschiller”!

Oh man, dass ich so was auch noch weiß… ^^

Du hast den ganzen verdammten Witz ruiniert. Und dabei war er so verdammt gut :wink:

Jedenfalls besser als die Filme! :wink:

Ja, scheint schon einiges etwas seltsam gewesen zu sein, aber ist mir letztlich egal. Solange er noch aktiv war, war er eigentlich recht umgänglich in meinen Augen gewesen und dass er jetzt weg ist kümmert mich aber kein bisschen.
Da trauere ich @FIFAnier95 schon deutlich mehr hinterher, habe ihn aber auch schon in echt kennenlernen dürfen.

2 „Gefällt mir“