Der Spam-Thread

Da hat jemand bei meinen Vorlesungen zum Thema #Harsi im Spam-Thread aufgepasst in den vergangenen Tagen :thumbsup: gibt eine 1+ mit *

Studenten haben quasi immer frei. Das zählt nicht

Fast. Hab morgen Uni und nicht Arbeit. Also ja, eigentlich wie Urlaub.

Ehy. Wir arbeiten hart. sehr hart. Musste letztens sogar eine Hausaufgabe abgeben.

Thema war: Erzählen sie mir ihre beste Party Geschichte

So langsam wird es hier ja dann doch ziemlich ruhig.

Wird wohl Zeit noch ein bisschen „Gran Turismo 6“ zu zocken! :slight_smile:

Hausaufgabe. Weißte wie die arbeitende Bevölkerung das nennt? Morgens 10 Uhr. Dann haben wir den Scheiß fertig :wink:

Ja aber ich arbeite ja auch noch nebenbei, im Schweiße meines Angesichts, unter anderem im Frühclub, wo man mir gegen meinen Willen Alkohol einflößt und mich zum Tanzen zwingt. Schlimm is das, richtig schlimm sage ich dir.


@anon40642788 wollte wegen der Harsi Aktion deinen angebeteten in mein Profilbanner packen, also dort wo auf dem Buch ein Gesicht ist, aber hab keine Ahnung wie man ein Bild in ein Gif packen kann. Geht das überhaupt?

Ich hab kein Plan was du vorhast… Und erstmal keine Bilder xD Nur #harsi.

Mit klassischen Video-Tools geht das. Nimmst dir das Originalvideo und bearbeitest das. Dann halt in ein GIF umwandeln. Schnell und einfach geht das aber nicht. Musst du halt wissen, wie viel dir das wert ist

über 250 neue Posts, ihr seid dopch nicht mehr ganz normal, ich les mir das jetz nich alles durch! hab grad bei FIFA jämmerlich versagt und bin müde :triumph:

Wenigstens einer versteht mich. :grin:

Also das klingt nach Aufwand und Aufwand ist mir das auf jeden Fall nicht wert. Muss ja sagen, dass der Typ mir nie besonders sympathisch war. Scheint nicht besonders talentiert zu sein und kann eigentlich nur reden und das kann jeder, aber vielleicht schaue ich auch zu wenige Video von ihm und der Eindruck trügt.

Glaub mir: Musst du auch nicht…! ^^

1 „Gefällt mir“

Stell unser aller Licht doch nicht unter den Scheffel. Wir haben uns heute sehr viel Mühe gegeben

I Feel you Bro :cry: FIFA ist Krieg

1 „Gefällt mir“

In Gedenken meines alten Profilkopfes hier für alle mein “Spiele mit Bart” Desktophintergrund:

Imgur

720p-Version: http://imgur.com/NNX8Cnx
HD-Version: http://imgur.com/3PmsIxn
UHD-Version: http://imgur.com/jUREqul

3 „Gefällt mir“

Jetzt reden die bei Ranked auch schon über Pimmel. Haben wir den Sender übernommen? :open_mouth:

Alter, ich hab mich schon gewundern wer das mit dem ginftigen Profilbild ist, jetzt hab ich erst den namen gelesen :sweat_smile:

Und ich dachte wir hätten ein Patent auf dieses weitläufige Thema.

Denk daran: Du bist nicht “zu dumm für diese Welt”. die Welt ist zu dumm für dich;)

#harsi soll bald bei Ranked mitspielen. Unser Plan nimmt Gestalt an…

Oha #Harsi wurde soeben als regelmäßiger Teilnehmer (6ter Mann) für Pro Clubs angekündigt :supa:

Wir brauchen ein #Harsi Fangesang!!!

@anon40642788 jetzt wäre mal der perfekte Zeitpunkt für ein bisschen Eigeninitiative :smile:

1 „Gefällt mir“