Der Spam-Thread

Tageslicht ist überbewertet.
Licht an und fest dran glauben.

Haaaarsi ich wünscht du wärst mein vaaaati?

Ich such ja immer noch nach dem Adidas Trikot von denen, damit ich mir selbst nen Lars 69 Trikot beflocken lassen kann.

@Luzifer323 ICH warte immer auf euch. nix kommt da…

@Neonomide ich steh nicht so auf daddy spiele xD

Nur bisschen mithelfen am Text zu arbeiten :joy:
siehst ja was sonst dabei rauskommt :smirk:

Rein aus Interesse und anderen Gründen :grin:

Was findest du eigentlich an dem?

Ach für fangesang? Haut mir ne gute melodie raus und ich texte euch was xD

@Neonomide wat geht dich das an? Ich mag halt sein charakter und find ihn halt attraktiv. Muss da jetzt wohl kaum ins detail gehen xD

Es gibt nur einen Rudi Völler? :smiley: stell mir grad schon vor xD

Wieso immer schon existierende Melodien? DAT IST FÜR HARSI! Bssl mehr kreativität bitte!

“Es gibt nur ein Larsi Harsi” lässt sich aber mal verdammt gut singen

2 „Gefällt mir“

Ne müssen muss man gar nichts. Hmmm aber keine Ahnung wenn ich auf wem steh, dann kann ich immer einigermaßen einkreisen warum.

Da gibt es dann ne Art unterbewusste Checkliste in meinem Kopf, was für Attribute ich anziehend finde.

Wie ist das bei euch so?

Road to 15k

Ihr seit doch verrückt :kissing:

Achso… ja ähh, dann brauchen wir mal einen Sound-Menschen hier in der Operation… bitte melden, meine fähigkeiten beschränken sich auf Photoshop und Paint xD

Da würde sich @DoctorYoshi bestimmt drüber freuen, der wollte eh immer Larsi Harsi etablieren :smile:

Hebt wie Hermine die Hand hoch und stößt dabei alles um was auf dem Tisch ist

Ich lieg grad auf der couch, im schlimmsten cringe-krampf…

1 „Gefällt mir“

Naja, du haust das hier aber gefühlt wirklich so gut wie in jedem zweiten Post raus, insofern machst du alles andere als ein Geheimnis daraus, und solltest mit solchen Fragen eigentlich rechnen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, ja Frau Unfehlbar, die einem Promi verfallen ist. Ick frag ja nur und witzel bisschen rum.

Damit ist der Auftrag erteilt… mach eine schöne Fangesang Melodie fertig :smiley:

Darum gehts ja gar nicht xD Ich will mich nur dafür nicht hier rechtfertigen müssen. Vorallem weil neo und ich bssl direkter auch schreiben. Daher will ich darüber grad nix sagen.

Hmm also schön simpel und nicht mehr als zwei Takte?

Welche Stimmung? Fröhlich, traurig, energisch, episch?