Der Spam-Thread

@Mevarit hau raus :smiley: Gestern wollten sie mich ja nicht zudecken, mir eine geschichte vorlesen und ein gute nacht kuss geben :<

@Tagtraum Ist das die richtige?

Liege schon im Bett sry. Bis ich das auf dem Handy getippt hätte liegt es schon auf meinem eingeschlafenen Gesicht.

Ich bin maximal enttäuscht. :<

Sehr schön. Da schlaf ich gleich wie ein Stein.

4 „Gefällt mir“

Kommt wir machen ein Experiment draus:

Es war einmal eine Katze, die…

Jetzt der nächste

penis!

4 „Gefällt mir“

Es war immerhin nicht das was ich erwartet hatte trotzdem:

ok bei dem Piano Skyrim Theme macht die linke Hand ab nem bestimmten Zeitpunkt einfach fast alles. Wie soll das denn gehen? Spielt man da über Kreuz?


Oh, ich habe mir selbst geantwortet. Die perfekte Gelegenheit, um mir endlich zu sagen was ich schon immer sagen wollte.


Also Neonomide es ist ja so


Erzähl


Also folgendes, was ich dir schon immer sagen wollte


Ja schieß los


Ist, dass


Ich höre


Du endlich


Hmmm?


Aufhören solltest


Ja?


Dich selbst


Ok, hm hm


immer wieder


jetzt bin ich aber gespannt


zu


Ja?


unterbrechen

Kack Mist Drecks reudiges Fick iPhone.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich in die Nacht und @Neonomide: Du solltest es nach deinem letzte Post auch tun. Nach müde kommt doof :smiley:

2 „Gefällt mir“

weiße Worte von nem weisen Man. Ne Quatsch andersherum.


In sechs Stunden muss ein schon wieder wach sein :sob:


Gut Nacht euch spamern

Ich darf noch 4h arbeiten. Zum Glück ist Nachtschicht super entspannt und ich kann einfach Serien schauen.

Kein plan, müsste ich hören :sweat_smile:

Oben über den noten ist ein player. Irgenwie ist das echt ne gute seite. Weil immer der takt beleuchtete wird der gerade gespielt wird.

Ich habe mal 'ne Zeit lang einen Straßenmusiker gedatet und irgendwann kam er mal direkt „von der Straße“ mit seinem Keyboard und hat mir denn (ohne das er weiß, dass ich das Spiel liebe) den Skyrimtheme vorgespielt. :smiley:
Oh man wie habe ich mich gefreut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Muss ich heut Abend am Rechner mal reinhören, jetz unterwegs mit Handy ist doof^^

Und dann habt ihr… du weiß schon…euch nett unterhalten?

ich bin leider nicht so der Skyrim Fan, weil das einfach nicht mein Genre ist.


Hm, musst irgendwie gerade an dieses Universalgenie denken. Immer schön zu sehen wie viel besser man noch werden kann, auch wenn ich denke, dass er einfach unerreichbar ist.

Der kann einfach mal jedes Instrument spielen. Jedes,

Leider hat er sich aber noch nicht an skyrim versucht, wenn ich das richtig sehe.

Da ich gerade warte bis die Dusche frei wird, kann ich ja noch paar mehr Fakten über den raushauen.

Er war ursprünglich Schlagzeuger und dachte ich irgendwann „irgenwie voll lame, ich glaub ich lern mal Gitarre“ und dann nachdem er das konnte „hmm ich glaub ich hab bock ne Trompete spiele zu können“ und dann als er das konnte „hey, Geige klingt doch auch nicht so übel“ :astonished:

Ich hab erstmal Spermien gelesen. Okay. Zeit für Kaffee

1 „Gefällt mir“

Frauen… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Halte ich für’n Gerücht