Der Spam-Thread

Ok ich rate ja nur. Falls das nicht stimmt, wollte ich dich nicht beledigen :slight_smile:


Es schneit… Damit fällt Fahrradfahren weg.

Das es schon bei einigen schneit ist irgendwie schwer vorstellbar für mich…
Ich meine bei mir hängen teilweise noch die Blätter an den Bäumen.
Es sieht hier viel zu herbstlich aus für Schnee…

3 „Gefällt mir“

Ein Lady genießt und schweigt :wink:

4 „Gefällt mir“

When you are in a Whatsapp group with 100 other students but nobody awesers your questions than… its amore:

1 „Gefällt mir“

Oh die bewehrte Konter-Troll-Taktig. :+1:

Ich glaub damit haben wir alle Möglichkeiten bis auf das Ignorieren ausgeschöpft. Oder kennt hier wer noch ne andere Taktik wie man Trolle zum sich trollen bringen kann?

Worunter zählt Hacken, herausfinden wo er wohnt und ihn verhauen bzw. bei Mami verpetzen?

Ja das wäre dann die Denunzianten-Taktik :laughing:

Verhauen ist die Hau-Drauf-Taktik, auch sehr bewehrt, aber ein wenig verpöhnt.

verdammt. :confused:

Dann fällt mir spontan noch die Ich-Bin-Deine-Mama-Taktik-Schämst-Du-Dich-Denn-Nicht? :joy:


Gibt also mehr als gedacht.

Wie die Leute immer gunner schreiben…

1 „Gefällt mir“

Besser als Niels Bohmhoff

Countertrolling ist super :blush:

2 „Gefällt mir“

Das ist jaa zu witzig. Ihr beide habt es ja übelst drauf, was Trollen angeht :joy:


Kommt auf jeden Fall in meine Hausarbeit. Werde ich davor aber noch mal anschreiben und zeigen in wie fern. Kein Sorge, Username werde ich alle verändern.

Argh. Wartezimmer beim Arzt mit schlechtem 3G-Empfang. So hab ich mir meinen freien Tag nicht vorgestellt

Das kommt davon wenn man anderen seinen Urlaub unter die Nase hält :grin:

Ich sende dir dennoch Kraft :wind_blowing_face:

1 „Gefällt mir“

Warum hast du dein Bild geändert. :sob:
Jetzt muss ich deinen Nick immer lesen und frage mich nun einfach jedesmal ob die Zweideutigkeit so gewollt war.

1 „Gefällt mir“

Stimmt da steckt ja auch “Germ” drin. Deshalb ist er wohl beim Arzt

Da hat sich bestimmt jemand von uns nen Joke erlaubt. Kein Troll würde extra den Weg in den Spam Thread suchen, um sich über RBTV auszulassen. Normalerweise machen die einen Thread in “Allgemein” auf um ihre Einzeiler los zu werden.

Das hätte man dann aber besser machen können! :triumph:
War ja eher enttäuschend!

1 „Gefällt mir“

Unter anderem geändert weil ich es immer mit @Neonomide nick Bild verwechselt habe. Und danke für die Kraftwünsche aber ich brauche nur Sitzfleisch. Bin nur Begleitung