Der Spam-Thread

keine zeit zum trollen, weil sucht wohnungspreise in hh

Whats up, guys?

1 „Gefällt mir“

Ich seh es schon vor mir:

“Die Effektivität des Countertrollings lässt sich anhand des Beispielposts des Users FlyingSeerobbe aus dem RBTV-Forum erläutern.”

Edit: Post Nr. 15.000

3 „Gefällt mir“

*Username wurde anonymisiert xD

3 „Gefällt mir“

Da schreibt er den 15000. Post und erwähnt es nicht mal!

1 „Gefällt mir“

Das heißt Bornhoff verdammt :smirk:[quote=„MrsKittyhawk, post:15038, topic:1448“]
keine zeit zum trollen, weil sucht wohnungspreise in hh
[/quote]

  1. cool dürfen wir dich bald im Norden begrüßen? :smiley:
  2. schau lieber nicht nach, sonst musst du weinen

PS: guten morgen liebe Spammer

1 „Gefällt mir“

:scream: „Die Heimsuchung!“ In den Hauptrollen MrsKittyhawk und ihr Loveinterest Harsi Hasenfuß

Oh mein Gott wie konnte ich es wagen!
Ich hab’s natürlich sofort korrigiert.

1 „Gefällt mir“

@luzifer323 nicht demnächst, dauert noch mind. 2 jahre.

@Neonomide ich kann tatsächlich noch an andere dinge als harsi denken. Bspw meine berufliche zukunft. In hh gibts die umschulung die ich machen will auch.

1 „Gefällt mir“

Zu früh um ein getrollt zu werden? :smiley:

Bist echt kein Morgenmensch, oder?!


FIFA am morgen und du hast wieder Sorgen

Hm okay das ist wirklich noch ne weile… ich empfehle ruhig auch ein bisschen weiter nördlich als Hamburg zu schauen, im Hamburger Umland in SH ist die HVV Anbindung Spitze und die Mieten evtl. einen hauch billiger :wink:

Und wenn man irgendwo hin will, sieht man schön viel von der Natur;)

1 „Gefällt mir“

Brauch ich nicht, hatte Rocketleauge und FIFA zum einschlafen, kommt aufs selbe (Alpträume) hinaus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Ex hat mich so am Morgen beschrieben: “Essen hinwerfen, flüchten und hoffen, dass man nicht gesehen wurde” meine freunde rufen nur: “Wer hat schon wieder kitty nach Mitternacht gefüttert?”

@luzifer323 werd ich machn, vllt find ich bis dahin auch ne wg.

1 „Gefällt mir“

Bist halt wirklich ein Katze :grin:

Dann muss man morgens wirklich um dich herumschleichen um nicht gekratzt zu werden, am besten während diese Musik läuft


Der Auskotzthread löst gerade den spamthread ab

will. haben.

6 „Gefällt mir“

Geht Rüber und schaut sich die letzten 2 Posts an und sieht @Realbrainlessdude und @zwecki… ist das jetzt also der Spam-Thread mit Blackjack und Nutten? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kurz vor der Explosion sieht man unten rechts im letzten Moment eine Rettungskapsel flüchten.

1 „Gefällt mir“

Hier beim Arzt Verkauf gerade so eine Pharmatrulla dem Arzt alles was gegen irgendwas helfen soll. Das ist an Perversion kaum zu überbieten

Das stimmt so nicht ganz. „Am Anfang“ war der Spamthread total ungenutzt und dafür die anderen OT Threads sehr frequentiert. Es ist realtiv „neu“ dass der Spam Thread so exzessiv genutzt wird. :smiley: D.h. Rbd und Zwecki leben eigentlich eher noch im alten Muster.

1 „Gefällt mir“

Dass der Spamthread in letzter Zeit so zugespammt wird, liegt aber auch an zwei ganz bestimmten Usern hier. :no_mouth:

4 „Gefällt mir“