Der Spam-Thread

Mobil oder am PC? :thinking: Sowas wie Zieladresse oderURL kopieren vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Ick trinke mittlerweile auch nicht mehr so viel.
Aber wenn man doch mal ne Runde erwischt,wo auch noch ein Trinkspiel gespielt wird,kann man sich auf einen lustigen Abend gefasst machen.An dem man sich am nächsten Tag nicht mehr erinnert.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Najaa, ich habe mir selbst die Richtlinie gegeben, niemals betrunken zu sein. Deswegen nehme ich an Trinkspielen nicht teil. Bisher hab ich glaub ich nur an zwei Trinkspielen teilgenommen, das eine mit Alkohol und das andere ohne

Diese Linie ist bei mir häufig schlangenförmig.

Dann war das ohne aber nur ein Spiel. Nur weil man Busfahrer mit Apfelschorle spielt, ist es kein Trinkspiel. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Busfahrer war mit Alkohol und das andere war so ne „Wer hat mal…“ Runde :smiley:

Das macht ja ohne Alkohol erst recht keinen Sinn. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn du das HTML ausschreibst, müssten eigentlich auch Adressen ohne Endung gehen


Das war das erste FSJ Seminar in Tholey (lel, Saarland) wo wir das gemacht haben. Da war ich noch richtig schüchtern und noch nicht bereit dafür. Beim zweiten Seminar hab ich dann das komische Busfahrerding gespielt :smiley:

Und in Köln hab ich mich nur an Kölsch und Jägermeister (IN MAßEN!) ergötzt

Diese Kombination von Wörtern ergibt doch keinen Sinn!

3 „Gefällt mir“

Viel schlimmer ist doch das:

5 „Gefällt mir“

Das ist wie mit Whiskey, sowas muss man genießen :smiley:

@zwecki ich mag halt so bitteres Bier nicht :smiley:

Wobei ich früher (vor zwei Jahren :smiley: ) so viel Jägermeister getrunken habe, dass ich den jetzt nicht mehr sehen kann. Okay, außer er wird angeboten…well…

2 „Gefällt mir“

Zum Glück haben wir noch den Studententarif genommen für 24€ im Jahr :joy:

100$ anstatt 80$ ist schon happig. In DE ist das ganze mit knapp 50€ echt noch günstig, aber das wird dann wohl auch auf 60-70€ angehoben. Lohnt sich glaub ich immer noch, aber so leichtfertig würd ich das nun nicht mehr sagen. 70€ Versandkosten im Jahr musste erstmal haben.

Nomnomnom… Börek mit Spinat. Und Beef Jerky. Heute erst entdeckt, das Zeug (Beef), und gleich verliebt. :heart_eyes:
Gibt schon geiles Essen.

Ich glaube, ich habe in meinem Leben nur ein Trinkspiel mitgemacht und das war bei Spiel des Lebens oder sowas und wir haben als Teams gespielt und wenn man die Frage falsch beantwortet hat, musste das ganze Team einen Shot Tequila nehmen. Wurde erstaunlich oft falsch geantwortet. Das besserte sich erst, als der Tequila alle war und als nächstes Ouzo die Strafe war. Plötzlich wollten alle klug sein, ging bei manchen nur nicht mehr so recht. :smile:

Jägermeister habe ich, glaube ich, nie getrunken. Olles Kräutergedöns war nie meins. Ich habe eigentlich am liebsten Obstler (Saurer Apfel etc) gehabt. Oder sowas wie Barcadi Kirsch oder so.
Aber meine Alkoholzeit liegt ja nun eh schon einige Jahre hinter mir. Ich bereue nix, aber mir fehlt auch nix. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Marke und Sorte?[quote=“HBK66, post:15153, topic:1448”]
Kräutergedöns
[/quote]

Ist das geilste. Ist neben Whisky eigentlich das leckerste Gesöff

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Keramikpfannen. Die können aussehen wie sau sind aber super einfach ab zu waschen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

So teuer ist das? Dachte die ganzen Streamingplattformen sind günstiger o.o

Merkste selbst ne? Amazon Prime ist ja nun nicht NUR Streaming. Man hat das zwar auch mit drin, aber bis auf einige Serien wie Mr. Robot nutze ich das kaum. Mir gehts größtenteils um den Versand und die Kosten. Dafür lohnt es sich bei uns alle mal.

1 „Gefällt mir“

Bah, nee. Aber ich mag auch keinen Kräutertee oder Kräuterbonbons etc. Außer Ricola, aber die sind eh was Besonderes. :smiley:

Ich habe hier Jack Link’s Beef Jerky. Original. Sie haben ansonsten nur noch die Pfefferdinger, das ist nix für mich. Aber ich würde gerne noch das Teriyaki probieren.

Hatte noch nie eine. Dachte immer, die haben eher schlechte Antihaft-Eigenschaften.