Der Spam-Thread

Die Pfefferdinger von Jack Links hab ich auch mal probiert. Ultra reudig. Irgendwie war das ganze auch viiiiel zu süß für mich. Ich hätte gedacht das ist einfach wie ne trockene Bifi mit Geschmack!

Ach, die schaff ich in 'nem guten Monat :smiley:

Die sind super. Ich habe auch Töpfe mit der Beschichtung.

@Realbrainlessdude: Mir schhmecken die um einiges besser als Bifi.

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch ein richer Dude am been.

Ich struggle mich hier durch m1 Life und bestell nur Stuff der important ist.

@HBK66 Na ich denk auch dass andere Sorten besser schmecken, aber die Peppered waren pappsüß und das sag ich als Jim Beam Honey Trinker!

2 „Gefällt mir“

Aber mal im Ernst, 70€ im Jahr find ich immer noch echt günstig. Ich nutze ja auch das Film- und Musikangebot von Amazon.

1 „Gefällt mir“

Wollt auch grad sagen, da gibt es ja dann auch viel Mugge gestreamt, (die Zauberflöte wahrscheinlich eher nicht xD) und Bücher gibt es glaub ich auch, wobei ich sowas lieber habtisch kaufe, muss mir was ins Regal stellen können =)

Das ist der Knackpunkt. Bis auf Mr. Robot und Man in the High Castle (beides geniale Serien) nutze ich das Zusatzangebot gar nicht. Für Musik hab ich Spotify. Da brauch ich keine magere Auswahl von Amazon.

Allein durch Versandkosten auf 70€ zu kommen ist schon schwer. Find ich persönlich. Wir bestellen auch “vieles” über Amazon, aber ob da 70€ zusammen kommen wag ich zu bezweifeln.

Der Punkt ist, 70€ im Jahr sind nicht mal 6€ im Monat. Dafür bekommst du nicht mal einen Dönerteller. :smiley:

Mhm… Dönerteller.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagt. Ich könnt man wieder einen Essen :smiley:

6€ sind aber 6€. Muss man sehen. Wir sind froh, dass wir noch für 24€ weg kommen.

bei Babos bekomsmt du für 4,30 oder nen Dürüm :point_up:
(auf jeden Fall unter 5€)

Dönerteller ist doch teurer als Dürüm oder?

Hab bei Döner aufgehört zu lesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Original sind auch süsslich. Das liegt halt an der “Marinade”, die ist mit Sojasoße.

Aber nutz doch das Angebot von Prime einfach mal, um deine miserablen Filmkenntnisse zu verbessern. :stuck_out_tongue:

Leider ja sau teuer :frowning: Aber mit ein bisschen Geduld kann man den Kram auch ganz gut selbst machen :slight_smile:

Fleisch darf nicht süß sein!

@zwecki Bin ich @KerMar24 ?! Wo hab ich denn bitte miserable Filmkenntnisse?!-.-

1 „Gefällt mir“

Donald Trumpel

Ich bin ein absoluter Filmnerd und selbst ich habe miserable Filmkenntnisse und sage mindestens einmal pro Woche sowas wie “Den hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich noch nachholen”. Erst neulich hab ich auf Amazon erstmals Animal House gesehen.

Ich schau gar keine Filme :smiley: