Der Spam-Thread

Ja, 3,50 Euro für 75g habe ich jetzt bezahlt im Rewe. Immernoch günstiger, als was Online-Händler dafür haben wollen.

Eine Online-Bekannte von mir meinte auch, dass man sich das eigentlich ganz einfach selbst machen kann. Ich habe sie nach einem Rezept gefragt, mal sehen, ob sie eines hat. Dann teile ich das gerne. :slight_smile:

Das gibt aber 'nen Strich!
Du wirst mir immer suspekter! :smiley:

@KerMar24: Wie kommst du eigentlich durch’s Leben? oO

3 „Gefällt mir“

Mit meinen Füßen.

#ha ha ha

:smiley:

schließt bei mir halt nicht in:[quote=„zwecki, post:15178, topic:1448“]
muss ich noch nachholen
[/quote]

Ich hab z.B. noch nie Fight Club gesehen und habe auch kein Bedürfnis. Oder Zoolander. Das sind so Filme die mich einfach nicht jucken :smiley:

Ich guck auch nur ganz selten Filme… Serien auch nicht sooo oft, nur ab und zu mal Netflix.

Teilen ist gut! Müsste das echt mal wieder machen. Das schöne ist ja, dass man mit der Marinade viel rumprobieren kann. Die “Herstellung” ist dann zum Glück auch sehr unkompliziert^^

Wer nie Fight Club gesehen hat, hat schlicht und ergreifend null Ahnung, ob ihn der Film interessieren würde oder nicht :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Seh ich anders. Juckt mich halt nicht :smiley:

Ich meine das so, dass die meisten Leute, die sagen, “solche” Filme würden sie nicht interessieren, gar keinen Plan haben, worum es in dem Film überhaupt geht.

Um latent homosexuelle Männer die sich auf die Schnauze hauen :gunnar:

Und ja ich weiß, dass das nicht so stimmt. Ich kenn die Story des Filmes. Interessiert mich nicht

Du bist nichts weiter als der singende, tanzende Abschaum dieser Welt.

Du seltsamer Mensch, du!

Man muss ja echt auch nicht alles gucken. Außerdem ändern sich Geschmäcker mit dem Alter. Oder erweitern sich eher, wie bei mir. ^^ Ich gucke Actionfilme nämlich immernoch gerne, aber mittlweile auch andere Sachen. Und habe auch einige Klassiker schon nachgeholt. „Die Vögel“ und „Psycho“ erst dieses Jahr zum Beispiel. Und letztes Jahr „Der weiße Hai“. Und davor das erste Mal „Alien“ und „Aliens“. Und „Ben Hur“ habe ich auch durchgehalten.
Sowas wie „Die glorreichen Sieben“ kann man immer gucken. Es sei denn, man mag keine Western. ^^

Gibt schon geniale Filme, egal in welches Jahrzehnt man schaut und ich habe lange noch nicht alle gesehen, die ich gerne sehen würde. Ich habe noch nichtmal alle Filme gesehen, die ich hier zuhause auf DVD habe. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu. Als ich so alt war wie @Realbrainlessdude, hab ich nur stumpfe Actionfilme geschaut. Mittlerweile schaue ich eigentlich alles, solange es gut gemacht ist.

du bist 3(?) Jahre älter :joy:

Ich schau halt auch viele Genre vermischt aber Fight Club hat mich nie gereizt und wenn man die Story kennt, ist es eh kacke. Ähnlich wie bei the sixth sense

5 - 6

Ich schaue auch heute noch total gerne stumpfe Actionfilme. “American Ninja” und “The Expendables” FTW! ^^
Meine Sammlung ist nicht umsonst so vielzeitig, wer weiß, auf was ich mal Bock habe.

@Realbrainlessdude: Das stimmt wohl. Wenn man die nicht das erste Mal “blind” guckt, bringt das nicht mehr viel. Aber “Sieben” kennt wohl mittlerweile auch jeder, also das Ende, aber den kann man trotzdem super gucken, weil der Weg dahin ja auch wichtig ist und großartig. Ich würde Fightclub jetzt nicht in die selbe Liga packen, ein absoluter Fan davon bin ich nicht. Aber Sixth Sense und Sieben sollte man echt einmal gucken, um sich davon einwickeln und mitreißen zu lassen.

Kacke würde ich nicht sagen, aber es verliert schon viel von seinem Reiz

1 „Gefällt mir“

Was ich mich schon seit ner gewissen Zeit frage: ab wann ist es gerechtfertigt von einer Sammlung zu sprechen? Reicht dabei schon die Intention sich eine Sammlung aufzubauen oder ist der Umfang entscheidend?