Der Spam-Thread

Wieder DS3? Ohne mich :sob:

nee HOTS, da bekommt man wohl nach 15 spielen nen Skin für OW =)

Alles für den Skin! :joy:

jop, bin dann auch mal weg =), viel Erfolg euch eifrigen Spammern

1 „Gefällt mir“

Da hat mal ein mal im Leben Verpflichtungen und der ganze Thread explodiert hart. Ich kanns nicht glauben

1 „Gefällt mir“

Wir waren so nahm dran :sob:

Ja gut, damit hast du gewonnen @Gwyn. Wir haben unser Bestes gegeben und damit diesen Thread fast komplett zerlegt.

Es ergibt keine Sinn weiter zu machen und weiter schlechte Stimmung zu verbreiten und Leute diesen Thread mies zu machen.

Danke an alle hier, die so eifrig mitgeholfen haben. Ich werfe ungern das Handtuch, aber es ist zu viel Arbeit und die Leute die den Thread nachholen wollen denken sich bestimmt schon längst was zum Teufel?

Also ist es das beste, wenn hier wieder „Normalität“ einkehrt.

1 „Gefällt mir“

8 Posts pro Minute fürs Ziel. Ihr habt versagt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

YO Bro, deine Sis ist jetzt ne Queen. Bist jetzt nen Prinz °L°

Wurde @TheGermMan neues Profilbild heute schon ausgiebig diskutiert? Wurde eine Erlaubnis erteilt während ich nicht da war?

1 „Gefällt mir“

:frowning:

Ich bin der, der die Erlaubnis erteilt. Die Queen braucht auch keinen Pass

@anon40642788 generell ja, aber müsste ich nicht King anstatt Prinz sein? Kann man noch nachverhandeln?

Kannst ja einen Mod darum bitten einfach einen anderen Thread mit 150 Posts hier rein zu verschieben. :smiley:

So. Endspurt. 12 Beiträge pro Minute jetzt. :joy:

Kann man nicht irgendwie den Chat hierher umleiten oder so?

Da wird die Demokratie einfach mal ausgehebelt. Jeder musste sich hier bisher etwas anhören! :smile:

Natürlich. Ich bin an der Macht mein Freund, kannst dir aussuchen. Monarchie oder Diktatur :smiley:

Diktatoren haben ja meist nur n kurzes Leben… :smiling_imp:

Sehr sehenswert zu dem Thema

Ne, der Bruder der Königin bleibt Prinz, als Titel. Selbst der Ehepartner ist dann nicht König sondern Königsgemahl oder Königs-Regent.

So wie ich Gywn kenne, würde er das nicht akzeptieren. Aber ich kanns versuchen.

@PandaBlack, @MarcoMeh, ist wahrscheinlich sowie so keine gute Idee, oder?!

Es geht um folgende Situation. Ich habe @Gwyn gebeten in den Troll Thread seine wahrscheinlich höchstinteressante Sichtweise zum Thema Trollbeitrag zu posten.

Er hat uns daraufhin herausgefordert bis um 21 Uhr 15555 Post im Spamthread zu erreichen. Wir habe dies aber nicht geschafft. Kannst du uns helfen?

wir bräuchten ca. 150 Offtopic Beiträge, aber ich glaub das ist einfach nicht machbar :disappointed_relieved:

Hat sich erledigt. Bis zum nächsten Mal @Gwyn. Hat Spaß gemacht :+1:

Hast recht. Fuck it. Werde ich halt Prinz