Der Spam-Thread

Doch, doch, wenn du einen mod dazu bekommst hier Posts rein zu schieben zählt das, hast noch 5min :smirk:

2 „Gefällt mir“

Du hast doch eh schon mit der Aktion den ultimativen Troll gebracht. Bestes Feldbeispiel.

3 „Gefällt mir“

Ja er hat wirklich schon mehr geholfen als er ahnen kann.

Zwei Minuten. Es bleibt spannend.

Eine Minute. Der Countdown läuft.

Game Over

Rip.

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der Herrscher Diskussion hab ich jetz wieder nen Ohrwurm… Ich bin Herrscher… Totalitär! Glänzende Strände, Blut an den Händen Träller

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

schade! :smile:

edit: zu langsam @anon40642788 hatte gleiche idee^^

2 „Gefällt mir“

Es ist immer besser, wenn die Frau schneller ist als der Mann.

2 „Gefällt mir“

Sieht klein eher so aus, als würden deine Haare brennen.

1 „Gefällt mir“

Kommt aber selten vor hust hust

1 „Gefällt mir“

Langsam kann ich :smirk:

Wer hat hier eigentlich @anon40642788 zur Königin gekrönt? Ist das mit dem Sheriff abgesprochen?! @anon39622057

1 „Gefällt mir“

The gurl is on FIHAH! °L°
Aber ja, in klein siehts echt scheiße aus. Wat soll man machen.

@SayprenShepard true story

@Realbrainlessdude Die tatsache mehr gespammt zu haben als du. Deine Regentenzeit als König der Forum-Hölle ist vorbei

Qualität > Quantität junger Padawan. Das wirst du irgendwann auch lernen müssen.

3 „Gefällt mir“

Also bei der neuen RBTV Umfrage hab ich ja Quantität angeklickt^^

Ihr habt ja auch alle keinen Plan vom Leben. Lernt doch erstmal wie man Kranplätze verdichtet und wie man ein Bandmaß hält!

6 „Gefällt mir“

Aber nicht in diesem Thread

Sie waren ein guter Lehrmeister. Ich ernenne dich zu meinem Berater.

2 „Gefällt mir“

Doch. Gerade in diesem Thread. Das hat die “Next Generation Spam” noch nicht begriffen. Als wir damals hier noch unter uns waren, wurde auch gespammt, aber das wenigstens mit Qualität.

Ihr jungen Hüpfer schmeißt nur sinnlos mit Wörtern um euch, vertuscht eure eindeutigen Liebesgeschichten und hasst euch gegenseitig!

1 „Gefällt mir“