Der Spam-Thread

Ja aber es ist so eine uninteressante Art des Heilens. >.<
Man muss nicht wirklich zielen, nur so semi auf seine Position achten (halt bisschen hinten verstecken) und die Ult drücken wenn grad viele gestorben sind.
Man ist natürlich super nützlich fürs Team aber mir schlafen dabei die Füße ein^^

Öhh…okay. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich gewusst, dass Max Radio Nukular auf diese Weise zweit-vermarktet, hätte ich mir meine läppische Unterstützung ja auch sparen können. :smile:

1 „Gefällt mir“

Definitiv.:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn dir beim Heilen langweilig wird kannst du ja auch paar Headshots mit der Pistole verteilen :stuck_out_tongue:

Verstehs schon, wenn man bisschen mehr Action haben will. :smiley:
In einem Match war tatsächlich im gegnerischen eine Mercy dabei, die nicht einmal geheilt hat. Der hat sich einfach in schwer zugänglichen Ecken geparkt und die Pistole genutzt (und meistens nur 5 Metere daneben geschossen, aber der Wille zählt).

4 Millionen Views in 2h. Das ist doch krank.

Edit: Ach ne, das Video wurde nur in HD neu gelistet…

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch ein extrem gutes Lied. Hör ich immer beim Kochen/Abwaschen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme nicht umsonst ne Email sobald Gorillaz ein neues Video hochstellen. :3

1 „Gefällt mir“

Endlich Feierabend, Zeit zum einfach nur umfallen

3 „Gefällt mir“

Mein persönlicher Favorit ist zwar Dare, aber Feel Good Inc. höre ich auch oft und Gorillaz gehen generell immer.

1 „Gefällt mir“

Neidfaktor >9000. Muss noch bis 19:00Uhr

Du bist ganz schön flauschig.

Mein wohl absolutes Lieblingslied ist Melancholy Hill. Es gibt mir jedes Mal dieses unendlich frische Gefühl den Horizont auf ein neues wiederentdecken zu können. So ein unglaublich freies Gefühl.

Aber Dare ist auch immer wieder richtig genial.

1 „Gefällt mir“

Zuviel des Lobes

5 „Gefällt mir“

Grad nach Hause gekommen und mein Paket konnte nicht zugestellt werden. Egal, liegt es vielleicht beim Nachbarn. Nein? Dann vielleicht bei der Post. Nein? Sie haben es zurückgeschickt?.. But why.

1 „Gefällt mir“

Mein neues Handy kommt angeblich morgen. Wenn die da auch so nen quatsch machen, geht es aber los.

Das will ich nicht hoffen…

2 „Gefällt mir“

Was haste dir gegönnt?

Dafür kam heute mein neues Wireless-Headset an. Reingeploppt und direkt gefunzt, was will man mehr. Reichweite ist super und Quali auch. Bin echt zufrieden.