Der Spam-Thread

Habe mir auch vor ein paar Wochen Kabellose Kopfhörer geholt und das nicht vorhandene Kabel ist für mich echt eine Offenbarung. Jetzt kann ich nie wieder zurück.

Oh ja ich hab schon seit Jahren kabellose Kopfhörer. Bester Kauf meines Lebens

Tjoa. Und ich hab “nur” ein http://www.modmic.com/

Heute Abend wieder Schicht in der Wohnheimsbar. Kommt doch alle vorbei, dann hasse ich vielleicht nicht alle Menschen dort.

Es muss einfach nur jemand in die Bar kommen, der riiiiichtig beschissen ist. Son richtiges Stück Unrat vor dem Herren! Dann wirken alle anderen gleich viel netter und angenehmer und du hasst nur noch eine Person!

Jetzt muss man diese Person nur finden. Mir fallen auf Anhieb 2 Leute ein :joy:

Wo? :sunglasses:[quote=„Realbrainlessdude, post:1552, topic:1448“]
Jetzt muss man diese Person nur finden. Mir fallen auf Anhieb 2 Leute ein :joy:
[/quote]

Du wolltest Panda und Black sagen

Ne. Du bist doch kein Stück Unrat :stuck_out_tongue: Du bist nur der Diener des unsagbar BÖSEN!!! :skull_crossbones:

2 „Gefällt mir“

Diese Woche kommt endlich Enderal raus Kreisch

1 „Gefällt mir“

Hättest nach Minga kommen müssen, aber für dich als Personifikation des räuspert sich BÖÖÖSEEN hätts ein Bier gratis gegeben. Sogar das gute Augustiner.

__
Aber schön wie sehr man Menschen mit dem Lied ‘‘Heyo Captain Jack’’ erfreuen kann.

Galaxy S7 (vorher S5) und mein Datenvolumen endlich von 1GB auf 6GB aufgestockt. Jetzt kann ich mich hoffentlich auch nach mehr als einer Woche noch mobil im Internet bewegen.:smile:

Ich kann und werde wohl nie Leute verstehen, die mehr als 1-2GB Datenvolumen haben und brauchen :smiley:
Ey ich hatte Jahrelang nur 150mb und jetzt ne Weile 1GB und komm damit aber sowas von dicke hin! Was macht man denn mit 6GB? Schaut man sich damit YT Videos an oder lädt sich riesige Spiele ausm Playstore runter? :smiley:

Generell nutze ich mobiles Internet praktisch nur zum WhatsApp schreiben, surfen im Chrome und Emails abrufen. Da kommt selten mehr als 600-700mb im Monat rum. Selbst dann nicht wenn ich täglich Google Maps verwenden muss :smiley:

Aber das S7 ist sicher ein tolles Handy. Bin leider kein sonderlich großer Samsung Fan, da die mir eindeutig zu viele Rückschritte mit ihren Handys machen. Beim S7 kann man doch wieder nicht den Akku wechseln und eine SD Karte nutzen oder?

SD-Karte kann man nutzen. Gottseidank, da man in Deutschland nur die 32GB-Version bekommt. Akku weiß ich jetzt grad gar nicht. Müsste ich heute Abend mal gucken wenn ich es in der Hand habe oder jetzt googlen. Ist dann jetzt mein 3. Samsung und hab mich einfach dran gewöhnt.

Zum Datenvolumen muss ich sagen, dass der Verbrauch erst so hoch gegangen ist, seit ich Arbeite, da wir hier kein WLAN haben, dass wir nutzen können und mein Weg weiter ist als früher. Streame halt viel Musik oder höre unterweg RBTV von YT, wenn ich was verpasst habe. Das saugt dann schon ganz schön. Bin auch viel unterwegs und Hotel-WLAN ist zum Beispiel auch meistens Schrott. Ob ich die 6GB irgendwann knacke wage ich auch zu bezweifeln, aber da es glaub die Hälfte als Bonus gab wegen Azubi-Rabatt beschwere ich mich auch nicht.:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 3 GB, brauch das eigentlich auch nie, weiß aber noch wie ich mal beim Bruder in der Wohnung nicht gemerkt hab, dass ich nicht im WLAN eingeloggt bin und den ganzen Tag mit LTE YouTube Videos in höchster Qualität geschaut hab. So kann man sein Datenvolumen am Anfang des Monats auch verbraten.

2 „Gefällt mir“

Deshalb achte ich IMMER darauf, ob ich im Wlan bin. Sonst ist 1GB fix weg :smiley:

Ich ja eigentlich auch, aber da hab ichs hald vergessen. Und auch nicht gemerkt, da es mit dem LTE von der Geschwindigkeit keinen Unterschied zu geben schien, denn das kann mir zuhause glücklicherweise nicht passieren, da bekomm ich nämlich höchstens 4 Balken Edge zusammen.

Ja so ist das mitn LTE. Ist teilweise sogar schneller als das WLan Zuhause, wenn der Provider wieder bunte Knöpfchen drückt um seine Kunden zu provozieren :smiley:

Es ist traurig, aber ich hätte mit UMTS schon mehr Bandbreite als mit unserer Internetanbindung :unamused:

Technischer Fortschritt im Bereich Internet und Netzausbau ist in Deutschland von HÖCHSTER! Priorität! :'D

Manchmal wünsch ich mir, wir würden das Geld welches für Rettungsaktionen und Kriegseinsätze drauf geht, lieber in wichtigere Dinge stecken wie Bildung, Gesundheit und Internet :joy:

Ja, das ewige Problem eines Landkindes. Anscheinend wird das näheste Dorf jetzt sogar auf Glasfaser umgestellt. Fraglich ist nur, ob sich das auf uns auch auswirken wird. Das schwächste Glied der Kette scheint wohl weiterhin das Kabel zu unserem Haus zu sein, und ob sie das komplett austauschen werden? I doud it.