Hier das versprochene Brot. Vorsicht heiß. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Hab vor Freude einen Luftsprung gemacht
das ist ja ein ganzschöner Brocken geworden
Wie rot Nils wurde XDDD ARTZOOKAAAA
Es war aber auch echt fies. Aber fuck it. Wir haben sein Kryptonit gefunden
Meinste ich kann ihn damit Blackmailn, so dass er mich einschleust?
Das ist die Eintrittskarte für Operation #Harsi. Wir kaufen einfach die Rechte von nickolodean dafür und machen eine 24/7 Stream davon. Es hört erst auf, wenn Nils den Kontakt zu Harsi herstellt
Kann mir mal einer erklären was es damit auf sich hat?
Du musst nur die letzten 5000 Posts aus diesem Thread lesen, dann hast du es raus
Ich habe noch Termine
Kurz gefasst. Es ist rausgekommen das ich Lars sehr attraktiv finde und gerne kennen lernen würde. Daraufhin hat Yoshi nur geschrieben “Der Katzenfalke findet Larsi Harsi heiß”
Mir wurde gesagt, ich soll einfach so tun als wüsste ich worums geht. Spiel einfach mit…
Nutz die Woche halt sinnvoll, die du krankgeschrieben bist
Das sieht ja mal richtig knackig aus!
BJ ist heute echt gut.
Das ist also der langgehütete Mythos um das Wort das einen ganzen Thread geprägt hat.
MEME
Hab die letzten 3 Tage damit verbracht zu zocken
Ich mach aber morgen meine Praktikumsmappe weiter und am Freitag muss ich zum Augenarzt
Langgehütet ist gut… Hat keinen Tag gedauert da hat Neonomide das schon aus den Pm´s heraus geleakt.
@anon40642788 verschränkt die Arme und zieht ne Schnute
Hmpf die Sachen die ich schreib sind scheinbar nicht zitierfähig. Langsam fange ich an deiner Aussagen von wegen Opfersklave zu glauben.
Ehy ich hab das aber soooofort wieder gelöscht und versucht wieder gut zu machen.
Das ist der Spamthread xD Lass was länger als ne Minute hier und es ist für immer da. Naja, haben die hier wenigstens was, wo se drüber tratschen können.
Dann also doch keine Aktfotos von mir
Hatte schon mein Tütü angezogen und alles