Ich bin ne Woche krank geschrieben und hab nix zutun
Ja, aber dann schaue ich trotzdem nicht sowas.
Danke, sind zum Glück wieder weg.
Heute ist sooo ein seltsamer Tag. Mag jemand was normales postes? Irgendwas ruhiges, Ich bin gaaanz verwirrt und das obwohl ich nicht mehr kiffe.
Was ist das los? Wie Nils fragen würde.
Man weiß es nicht, man weiß es nicht.
Ich backe gerade brot und habe angst das es nicht vernünftig aufgeht
ICH HABS LIED GEFUNDEN, GEIL
Hauptteil ist ungültig; bitte sei ein wenig deutlicher
Da muss ich dich leider enttäuschen. Normal kann ich leider schon lange nicht mehr.
In der Brotmaschine? Oder im Ofen?
Wenn du es öfter machst, kann ich so ne Maschine nur empfehlen, nimmt dir sehr viel Arbeit ab, was das Verrühren des Teigs angehts.
Und danach tun wir das Ding erst in den Ofen.
Nur mit Ofen und per Hand die Luft einzuarbeiten ist oft sehr viel Glückspiel
Poste mal wenn du magst das Ergebnis hier im Thread. Das hat hier Tradition
@KerMar24 welches Lied? Zeig her
Im Ofen. Ich backe regelmäßig auch gerne mit sauerteig und über lange gar zeiten. Diesmal war es nur sehr flach als es in den ofen ging, aber es sieht nun echt gut aus
Das Ergebnis präsentiere ich gern
Wir bleiben gespannt
Das Lied gibts nicht auf YouTube aber es heißt „Sao Paulo“ und ist von Stephen Haward Harris (geht um den Pro7 Trailer)
Uuuund der BJ-Sammelthread ist wieder gestorben für heute…
es gibt halt Leute die immer ihren Senf dazu geben müssen -.-
Ja die haben Dragon’s Den mit Shark Tank vertauscht. Als Deutsche! Die müssen es doch erst recht wissen!
Ich weiß weder was Dragon’s Den noch was Shark Tank ist. Andererseits schaue ich grad auch kein BJ.
Da schau ich mit etwas mehr als 2 Minuten verzögerung BJ und hab trz. das Perfekte Timing!
Sind zwei Formate die quasi beide die Vorlage für “Die Höhle der Löwen” war, wobei Budi da die beiden “durcheinander” geworfen hat. Und ein gewisser Nutzer hielt das für einen Grand Kack de Maleur
Joa… gratz, ne?
Jo… dankö, nä
Gaaanz crazy.
Ich glaub ich werde mich in Zukunft auf solche Kommentare aus der zweiten Reihe beschränken
Niemand meiner Freunde könnte auch nur im Ansatz nachvollziehen was hier so alles in der letzten Woche passiert ist.
Die USA-Wahlen sind nichts dagegen.
greift in das Popcorn