Der Spam-Thread

Ich schrieb vorhin, dass ich mir den Stress nicht geben muss. Das ist meine Begründung. Liegt bei dir, ob du sie nachvollziehbar findest, oder nicht, und nicht in meiner Macht. Ich wollte nie über Sinn und Unsinn von Blocken reden.

Mehr sag ich jetzt aber wirklich nicht, tut mir leid, wenn mich das in deinen Augen respektlos macht, aber ich kann es auch nicht ändern und akzeptiere das.

@anon40642788

Dat ist alt.

oO sein Like ist keine 30 Min alt

1 „Gefällt mir“

Sein??? WAIT WHAT? WAS HAB ICH NICHT GESEHEN? Aber das muss ja nicht dem Fangirlen gelten… Oh god whyyyy

wandert aus

1 „Gefällt mir“

Ich sags ja :smile:

Gilt trotzdem eher dem rest von dir xD vk und so.

:stuck_out_tongue_winking_eye: we’ll see… soon enough :smiley: vll solltest du heute Abend BJ im Blick behalten nicht das dort schon über unsere Operation gesprochen wird :grin: Ich muss leider Gothic 2 von letzte Woche aufholen :confused:

Oh gott bitte nicht. Vorallem haste als einziger nen like… Und ich bin auch noch voll angefressen dadrunter how to fuck stuff up for dummies

Ich krieg grad ohne witz herzrasen xD i’m doomed

Edit: ne, hast nicht als einziger nen like. Darunter auch wo du angemeckert wurdest. Ich glaub ich bin trotzdem unten durch…Q_q

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich gerade ein wenig schlecht, dass ich das Wort „Engagement“ in meiner Q&A-Frage gebracht habe. Timo ist da echt ein wenig drüber gestolpert :confused: Sorry @TimoW

Nein. Ist es nicht. Das ist ein Satz der einen Fakt darlegt und zwar das du nicht dazu verpflichtet bist dich mit einer Person auseinanderzusetzen wenn du es nicht möchtest. Das begründet aber keine deiner Aussagen. Es beantwortet mir nicht warum du es als nicht kindisch ansiehst Jemanden zu blocken, noch warum du Jemanden der mit Schimpfworten um sich schmeißt nicht zu hören musst und warum dieser keinen Respekt verdient hat.

Das hat nicht mit nachvollziehbarkeit zu tun wenn du eine Begründung für drei verschiedene Aussagen verwendest.

Doch, kannst du. Also nicht das ich es als respektlos empfinde falls du jetzt nicht mehr antwortest, keineswegs, aber du könntest deine Aussagen wenigstens annähernd Begründen, sodass ich sie nachvollziehen kann, was, wie schon gesagt, mein größte Interesse wäre.

So viele gute Spiele zum zocken und so wenig Zeit dafür.
Vielleicht sollte ick doch mal mein Zockverbot in der Woche aufheben.Nur bis ick die ganzen Spiele durch habe.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr in den letzten Stunden hier gemacht? o.o

Kp was in den letzten stunden war… ich bin momentan nicht wirklich… da… isch bin feddig

1 „Gefällt mir“

Mh… TL;DR.
Guten Abend.

2 „Gefällt mir“

Guten Abend.

Es weiß niemand zufällig wie das Lied von dem Trailer heißt oder?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Whaaaat? Oha, das ist ja mal richtig interessant. Wie hast du denn geschafft, dass es ihm aufgefallen ist @Luzifer323, du Teufel?

Ist wirklich wie ne Sitcom dieser Thread.

Das Drama geht weiter und ihr alle kennt noch nicht mal die ganze Story… Junges was ein Film :sweat_smile:

Warum zum Teufel schaust du dir Videos von 10 Jahre alten ProSieben Programmteasern an?

2 „Gefällt mir“