Ich schrieb vorhin, dass ich mir den Stress nicht geben muss. Das ist meine Begründung. Liegt bei dir, ob du sie nachvollziehbar findest, oder nicht, und nicht in meiner Macht. Ich wollte nie über Sinn und Unsinn von Blocken reden.
Mehr sag ich jetzt aber wirklich nicht, tut mir leid, wenn mich das in deinen Augen respektlos macht, aber ich kann es auch nicht ändern und akzeptiere das.
we’ll see… soon enough vll solltest du heute Abend BJ im Blick behalten nicht das dort schon über unsere Operation gesprochen wird Ich muss leider Gothic 2 von letzte Woche aufholen
Ich fühle mich gerade ein wenig schlecht, dass ich das Wort „Engagement“ in meiner Q&A-Frage gebracht habe. Timo ist da echt ein wenig drüber gestolpert Sorry @TimoW
Nein. Ist es nicht. Das ist ein Satz der einen Fakt darlegt und zwar das du nicht dazu verpflichtet bist dich mit einer Person auseinanderzusetzen wenn du es nicht möchtest. Das begründet aber keine deiner Aussagen. Es beantwortet mir nicht warum du es als nicht kindisch ansiehst Jemanden zu blocken, noch warum du Jemanden der mit Schimpfworten um sich schmeißt nicht zu hören musst und warum dieser keinen Respekt verdient hat.
Das hat nicht mit nachvollziehbarkeit zu tun wenn du eine Begründung für drei verschiedene Aussagen verwendest.
Doch, kannst du. Also nicht das ich es als respektlos empfinde falls du jetzt nicht mehr antwortest, keineswegs, aber du könntest deine Aussagen wenigstens annähernd Begründen, sodass ich sie nachvollziehen kann, was, wie schon gesagt, mein größte Interesse wäre.
So viele gute Spiele zum zocken und so wenig Zeit dafür.
Vielleicht sollte ick doch mal mein Zockverbot in der Woche aufheben.Nur bis ick die ganzen Spiele durch habe.