Der Spam-Thread

Heute wurde das Paket angeblich bei Herr oder Frau Graben zugestellt. Wohl eher in den Graben geworfen.
Mal sehen ob da noch was kommt, Geld wurde abgehoben, Anzeige is raus. :smiley:

Vielleicht meinten sie auch “vergraben” - haste nen Spaten?

Für den Zulieferer? Ich hab eine Kleinsäge, wenn er/sie klingelt.

“Bitte halten Sie still, ich muss hier mal was absägen!”

Guten Tag, mein Name ist Dexter, möchten sie das Paket bitte kurz hier im mit Folie ausgekleideten Zimmer ablegen? Danke.

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin hatte auch was bestellt. Sollte per DPD geliefert werden. Da dreht sie schon immer mit den Augen…Mit Recht!

War den ganzen Tag daheim und es wurde nicht geklingelt. Kurz nach 13Uhr bekommt sie ne E-Mail “Wir konnten sie Zuhause leider nicht antreffen!”…Nu klar! Faules Stück Scheiße! Du wolltest nur nicht ausm Auto raus…

Nun hat sie ne Beschwerdemail geschrieben, weil das echt nicht das erste mal mit DPD ist. Kurz darauf wurde ihr Paket dann angeblich doch zugestellt…wurde es aber nicht. SAFTLADEN!

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich nicht die feine englische Art, aber ich weiß nicht ob ich, wenn ich unter den Bedingungen arbeiten müsste, nicht auch mal das Gleiche machen würde…

Für seinen Job kann ICH als Kunde doch aber nichts. Die Paketstation ist am Arsch der Welt und ich bestell doch extra im Internet, damit ich nicht durch die Stadt schippern muss.

Wenn er nicht in den 3. Stock latschen will, ist das absolut kein Problem. ich komme den Leuten eh immer entgegen und würd auch komplett bis nach unten laufen. Aber er soll mir das Paket doch wenigstens geben anstatt aus Frust auf seinen Job mich leiden zu lassen.

Wenn man keinen Bock auf den Job hat, muss man sich halt umorientieren und solange damit leben.

Kann ich verstehen, klar. Aber ich glaube, die haben oft einfach irre wenig Zeit, um die Päckchen an den Mann zu bringen und arbeiten quasi täglich Stunden nach ihren eigentlichen Schichten.
Ich hatte mal auf ein Paket gewartet, dass wurde laut DHLTracking drei Tage hintereinander in den Lieferwagen gepackt, aber der Auslieferer hats anscheinend nie in der Zeit geschafft, das auszuliefern. Bin da schon ein eher geduldiger Mensch, wenns um Pakete geht. Die Taktik von deinem Boten ist allerdings eher blöde, besonders weil er natürlich auch seinen Job riskiert, wenn es häufiger Beschwerden gibt.

2 „Gefällt mir“

Ey bevor ich hier meine Schicht umwerf, ich guck mir das grad nochmal zu Sicherheit an

Saturday, July 9th
12:35 AM Super Mario Maker

Saturday 12:xx AM. Also ist das bei uns in der Nacht von Freitag auf Samstag oder? Weil ich merk grad dann hat ich das letztes mal ja erst richtig, dann falsch, dann richtig dann falsch und dann hoffentlich jetzt wieder richtig verstanden.
Also wenn ich Sonntags ne Frühschicht hab, ist das für Mario Maker irrelevant weil das ist ja eine Nacht vorher…oder?

Ja 12:35 am Samstag ist 00:35 Samstag, also von der Nacht Freitag zu Samstag

Ok dann ist ja doch alles super. juhuu

https://www.amazon.de/dp/B00XJG6C5E/ref=pe_386171_139387461_TE_dp_1

Panda in a box, der dein Geld nimmt. Gekauft!

Was erblickt da mein scharfer Blick, need!

http://puu.sh/os2JM/3a49c07368.jpg

Je näher ich an das Ende meiner Geschichte komme, desto weniger bin ich mir sicher, ob ich es auch so schreiben soll. :
Lest ihr morgen auch alle fleißig die eingereichten Geschichten?

1 „Gefällt mir“

Welche denn genau? :sweat_smile:

Fürs Community Event.


Nimmst du nicht daran teil?

Du kannst dich auch selber in einem Karton in die Fußgängerzone setzen und so ein bisschen Geld verdienen.

Ich hab meine vor ner Stunde eingereicht, war schon ein kleiner Act irgendwie. :smiley:

Ich habe Montag angefangen zu schreiben und recherchieren. Habe für meine Geschichte bisher um die 9-11 Stunden zugebracht? Dauert viel zu lange und schlafe deswegen auch zu wenig, weswegen ich vorhin kurz ein power napping einlegen musste. Muss noch heute fertig werden, morgen bin ich noch auf der Arbeit, wenn die Dealine ausläuft. :\