Um 11 Uhr morgens?
@Tagtraum Momentan spiele ich nur ab und zu etwas Dead by Daylight und hab mit Paladins angefangen, weil ich mir Overwatch nicht leisten mag
Um 11 Uhr morgens?
@Tagtraum Momentan spiele ich nur ab und zu etwas Dead by Daylight und hab mit Paladins angefangen, weil ich mir Overwatch nicht leisten mag
Habs auf Uhrzeit bestellt. Und warte mit steam auf den advent. hust hust hint
ftfy
Zum Glück ist Weihnachten ja nach der Adventszeit
Um diese Uhrzeit? Dat ist doch viiiiiiiel zu früh für Ente.
@lady_nieve ich lass in letzter Zeit echt die Finger von Stream. Hab zu viele Spiele, die ich besitze aber nie so richtig gezockt habe und dann sind da ja auch noch die ganzen Konsolenspiele die ich mir in Hamsterkäufen per Rebuy angeschafft und auch noch nicht durch habe.
Es gibt einfach zu viele zu interessante Spiele
„hust hust hint“ wtf?
Es gibt Menschen (so wie mein Vater) die um die Uhrzeit Schnitzel essen
Ich hab nicht viele Spiele auf Steam, die meisten habe ich auf jeden Fall gespielt oder habe sie geschenkt bekommen. Bin wahrscheinlich die Person mit den allerwenigstens Steam-Games in der RBTV Community abgesehen von Leuten, die eh nicht zocken.
Wie viele Spiele hast du in deiner Bibliothek?
sieht auch nur ein ganz klein wenig nach Overwatch aus xD
39, davon sind 3 noch nicht mal Spiele, weil die zu H1Z1 gehören also 36 und davon hab ich bis auf 5 alle gespielt
Glück ghabt das ich vorhin nich beim Asiaten war. Sonst wärs das für mich gewesen.
Dann hab ich weniger Titel
In meiner Steam-Bibliothek liegen 28 Spiele, wobei glaube ich zwei davon auf Half-Life-Multiplayer-Modi fallen. Hab allerdings auch abgesehen von zwei Titeln alle gespielt.
Asiatisch kann ich immer essen. Uhrzeit egal.
Und der hint bezieht sich auf ne aktion die ich vorhabe.
Ok du hast gewonnen Wer bietet weniger?
Nur ein gaaanz kleines bisschen ist eben das Overwatch für die armen Studenten als f2p
Jaja ich weiß.
Das klang nur ziemlich geil
Psssst…do it…do it!
Mag durch den Umzug jetzt erstmal kein unnötiges Geld ausgeben und ich find den Preis auch ziemlich frech
Also wer mit mir Paladins spielen mag, weil er/sie auch arm ist sendet mir gerne ne Freundschaftsanfrage auf steam
Ich bin mittlerweile schon auf 190 Spiele. Ohne DLC und kostenlosem Kram.
Das sammelt sich echt schnell an. Ich sammel aber nich.