Versteh ich net und jetzt bin ich neugierig
Du bist wie der Himmel, blau, sowie an dem Tag an dem wir uns kennen lernten. Nur hast du mir heute aufs Sofa gekotzt. Ich sah es war gut.
Versteh ich. Der Preis haut natürlich etwas rein für die Art Spiel, aber die normale Version kostet 35€ (?) und das hat sich bei mir ziemlich rentiert, da ich fast nur noch OW zocke (weil kaum mehr Zeit).
mir Paladins anschau
Ich hab seit closed beta nicht mehr gespielt, aber steamnick wie hier
Krass dass Blizzard immernoch Content für Diablo 3 raushaut und jetzt sogar nochmal einen neuen Charakter…wer hätte das gedacht seinerzeit.
Wenn man jetz böse wär könnt man sagen: “Die machen ja sonst nix” Aber ich sag sowas ja nich^^
Das is aber ein kleiner Account. Sehr übersichtlich^^
Und wegen Overwatch @lady_nieve das bekommst du auch umsonst in den Bibliotheken deines Vertrauens. Hab mir das diese Woche für Lau für die PS4 ausgeliehen.
Und deshalb, meine Damen und Herren, ist Konsole besser als PC
Mic drop und ab in die Uni.
Stimmt zumal ja auch nicht… Overwatch hat sich ja bestimmt nicht von alleine programmiert.
Ich hab nix gegen Blizzard. Eigentlich. Ich ordne Blizzard in der Kategorie Valve und Rockstar ein. Alle 100 Jahre mal ein Spiel und davon zehren sie ewig.
Kann kein screen machen, weil mein biblio und die meines kollegen zusammenhängen. Kommen auf 1200+ spiele und ca 50 nicht eingelößte keys
Gibt halt sau viele spiele die nur paar stunden gehen oder so. Oder viele doppelt wegen remastered etc
Wenn ich in Irland bin hab ich auch ne PS4 vor Ort aber OW kann man ja nicht crossplattform spielen oder doch?
Außerdem kann ich glaub ich da noch weniger zielen als sonst
Ich komme gerade mal auf 99 Steam Spiele
Und viel ist davon auch irgendein Kram den es mal im Humble Bundle dazu gab oder sowas.
Hol es dir auf PC. :3
Ich bezweifle, dass ich das dann NUR noch zocken würde. Und ich hatte mich eigentlich total drauf gefreut, weil es ja erst auch als f2p angekündigt wurde und dann sind sie so gierig geworden
@Giarra Vielleicht irgendwann, wenn ich denke, dass ich Geld dafür ausgeben kann
Gib dann Bescheid, dann führen wir dich ein ins Metier. Ganz sanft. ^-^
Wenn @Giarra noch etwas Bier verkauft, können wir zusammenlegen und es dir zu Weihnachten schenken.