Der Erfolg gibt aber allen die du gerade genannt hast Recht.
Und sowas kommt nur weil die Leute heutzutage jedes verdammte Wort auf die Goldwaage legen welches öffentlich ausgesprochen wird. Ich habe das ehrlich gesagt in dem Moin Moin nie anders verstanden als es “ist derzeit eher unwahrscheinlich” (was ich auch sehr schade finde) aber nicht völlig ausgeschlossen. Wenn es doch wieder kommt. Umso geiler.
Man so viel kann ich in meiner Mittagspause doch nicht nachlesen… Vor allem der Thiel thread ist wieder explodiert.
RBTV Comnunity in a nutshell
Das die Menschen sonst nichts zutun haben als sich über sowas aufzuregen. Klar war die Kommunikation alles andere als toll aber mein Gott, es gibt schlimmeres.
Naja da wurden wieder sinnlos Unterstellungen reingestreut die nichts mit dem Thema an sich zu tun haben und das hat wieder eine Kettenreaktion ausgelöst.
Hat mich heut gut durch die Uni gebracht
Könnte mich jemand mit GIFS aufheitern?
Auch von Anja sah es so aus, wenn man sich das Transkript noch mal durchliest. Was halt scheiße war, war das Michael davon nix wusste, wie es weiter geht
Musste ausnahmsweise mal arbeiten. hab ich hier was verpasst seit gestern 22Uhr?
Natürlich hast du Recht. Trotzdem bin ich unbegründet unzufrieden
Damit musst du dann wohl leben…^^
Stimmt, muss ich.
ABER das hindert mich nicht daran meinen Schmerz mit der ganzen Welt zu teilen. Wofür hab ich schliesslich Internet
OK dann sieht die Sache natürlich anders aus. Ich bin davon ausgeganden, dass dort schon mit ihm gesprochen wurde. Dann finde ich das schon irgendwo berechtigt. Zumindest wenn sich Michael darüber aufregt bzw. sehr enttäuscht ist. Ganz besonders weil er das ja wohl umsonst in seiner Freizeit gemacht hat…
Soweit stimme ich dir zu. Aber was inzwischen dort abgeht ist einfach nur noch peinlich. Da wollen Leute Köpfe rollen sehen. Ich glaube viele, die dort posten haben noch nie einen Job gehabt und verstehen nicht, dass sowas nicht ungewöhnlich ist.
Ja natürlich. Der Shitstorm an sich ist mal wieder komplett überzogen und behämmert. Ich bin von der Aktion auch echt nicht begeistert aber mal ernsthaft das müssen die jetzt unter sich ausmachen. Da hat sich von aussen keiner rein zu stecken. Aber wie schonmal hier irgendwo geschrieben, ich habe noch nirgendwo eine so extrem hysterische Community erlebt.
Edit: Merke gerade selber, dass sich mein vorheriger Post fast so anhört als ob ich den Shitstorm gut finde. War aber anders gemeint. Ging mir da eher um die aufregen seitens Michael Thiel.
Was ist denn schon wieder los? Bekomm auf Arbeit leider nix mit…
Und dann zerfleischt sich die Community wegen ein paar Deppen mal wieder selber.
Ist das der erste oder schon der zweite Shitstorm diese Woche? Ich komm nicht mehr ganz mit