Der Spam-Thread

Einfach weils gerade nochmal so gut passt.

Für euch, weil ich’s Grad mal wieder höre :heart_eyes:

RBTV demnächst mit 120 Mitarbeitern, 60 Leute kümmern sich nur um die Kommunikation 24/7

2 „Gefällt mir“

Jeder Forennutzer sollte seinen eigenen Community-Manager bekommen

3 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Seit dem Mittagessen gar nix mehr an Toch bekommen. Absacker oder Bewegung? Was hilft mehr?

Bewegung

Nagut. Dann versuche es mal mit sanftem Headbangen. Das ist schon mal ein Anfang

Das dein Interesse ehrlich ist hab ich von Anfang an geglaubt, sonst hätte ich Operation #Harsi nie vorangetrieben… den Gag allein wärs mir nicht Wert, aber den versuch zu helfen auf jeden Fall.
Nur ob wir den Erfolg bereits bis Weihnachten vermelden können vermag ich noch nicht zu safecallen :disappointed_relieved:

R I P. Chad und Forum, im Zweifel sogar RIP RBTV… @TimoW verliert temporär einen seiner besten :sob:

Existierte doch auch schon vorletzte Woche :smile: Nur der CJ-Shitstorm wurde erst spät eingetragen als fast alles vorbei war :wink:

Ich wusste schon gestern Abend um 2 was passieren würde, als ich den Thiel Tweet gesehen/gelesen hab… RBTV Community… so berechenbar. :smirk:

Ich glaub um der coolste im Studium zu sein, fehlt mir noch das passende Outift.

Ein perfektes Oberteil hab ich gerade im Merchstore unseres Fachschaftsrates gefunden :joy:

http://www.jura.tu-dresden.de/~fsrjura/wordpress/wp-content/uploads/2014/05/1978844_734825569890480_7850892565666696908_n.jpg

Wenn ich damit nicht geil bin, hilft nichts mehr!

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: :wave:

4 „Gefällt mir“

Ich hab Hunger…habe heute noch nix produktives gemacht, na gut…hab eine Kiste eingeräumt für den Umzug, Teller und Tassen und so Zeug. Überlege, ob ich mir was bestellen soll aber gleichzeitig denke ich, ich muss sparen :sob: aber ich bin so faul heute! Und es ist kalt und ich mag nicht aus dem Haus gehen… Dieses Dilemma!

Ich hab mir gestern für 15€ ne Pizza geholt und ess davon gleich noch den Rest. Man muss sich ab und an auch mal was leckeres gönnen!

Du hattest doch in letzter Zeit glaub ich genügend Stress. Entspann wenigstens beim Kochen und spar es dir :stuck_out_tongue: Auf 10€ oder so kommt es doch sicher nicht an.

1 „Gefällt mir“

Ja…hmm, also nach dem Tag gestern hab ich mir auch mal was verdient. Das ist bei mir nur so drin, dass man für „Unnötiges“ kein Geld ausgeben mag (kennst du ja vielleicht :wink: )

Kenn ich :wink:

Aber man kann nicht immer nur sparen. Ab und an muss man ausspannen und nicht ans Geld denken. Für 50€ würd ich auch nicht essen gehen, aber was leckeres bestellen schafft man ja locker für um die 10€ für eine Person. :stuck_out_tongue:

Sagt der, der sich keine kack Tastatur für 5€ kaufen will! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt wohl alle den Geldbeutel locker sitzen, wenn ihr das nicht versteht :smiley:

Tastaturen kann man selten essen.

Na aber für 15€ Pizza kaufen! Jojojo!

Nein, aber ich bin genauso. Besonders bei Essen bestellen überleg ich dann immer…ja gut, wenn ich jetzt 15€ dafür ausgebe…könnte ich auch 2-3 Tage davon essen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Welche für 2 Mahlzeiten/Tage reicht :wink:
Sind also nur 7,50 und das ist ok!