Du hättest dir aber auch eine Packung Nudeln für 50 Cent, dazu eine Packung geriebenen Käse für 1,99 und passierte Tomaten für…keine Ahnung… 30 Cent(?) kaufen können. Reicht meistens auch für 2 Tage, du hättest nur 2,80€ ausgegeben und hättest dir zusätzlich noch die Tastatur leisten können! Mhhhhhmmmmmmm!
Hätte ich. Wollte ich aber nicht. Weil ich für leckeres Essen auch gern mal mehr ausgebe.
Für überteuerte Software, mit Funktionen die ich nicht brauche, sicher nicht!
Ich hadere momentan noch mit mir. Wenn, dann bestell ich mir heute Abend was, jetzt gibt’s erstmal nur ein PBJ-Sandwich
Wo wir gerade bei essen sind. Hab gerade Champignons mit Frischkäse angebraten und dann über ein Kasseler Kotelett gehauen. Voll lecker <3
Das kommt jetzt, nachdem du mit deinem Nebenjob die nächste Rich Bitch wirst hier.
NOCH hab ich kein Gehalt aufm Konto. Aber diesen Monat werd ich schon die 450€ ausreizen. Zusammen mit Bafög und Kindergeld leb ich wirklich wie ein König.
Auf diese Zeit freue ich mich. Dann bekommen alle ihr Geld zurück, die mir in der Not geholfen haben und ich lad sie vielleicht noch zum Essen ein. Gerade mein großer Bruder und meine Freundin muss ich eigentlich einladen. Die haben mir mehr als einmal den Arsch gerettet
Und wenn das alles durch ist, lass ich es mir gut gehen und fahr mit meiner Freundin schön in den Urlaub!
Schulden abbezahlen und noch etwas übrig haben ist eines der besten Gefühle und Möglichkeiten, die es nach dem Studium gab/gibt (bin ja noch dabei). Das zehrt einen schon aus, wenn man immer mal wieder „Hilfe“ braucht.
Ich gönns dir.
Das zehrt wirklich an einem. Ich weiß das beide nicht auf das Geld warten bzw. angewiesen sind, aber ich kann mir schwerlich etwas „größeres“ kaufen weil ich die beiden eigentlich erst auszahlen will.
Wenn ich mir meinen Arbeitsplan für November und Dezember ansehe dürfte ich aber im Februar/März vorerst schuldenfrei sein. Das Bafög muss ich ja erst in 3 Jahren abzahlen und selbst dann kann man das ja ewig strecken
Aber morgen schau ich mal nicht aufs Geld. Zumindest nicht allzu sehr
ALso gibst du doch ne Runde aus?
Nein. Ich kauf mir selbst was. Das ist schon Ausgabe genug
Hast du Geburtstag? Ja dann alles Gute! Falls nicht dann kannst du dir die Geburtstagswünsche gerne aufheben und dann im Fall der fälle einlösen
Mach ich dann am Montag, hab erst dann Geburtstag. Feier aber dann Samstag den 19.11. und da muss natürlich ne ordentliche Playlist her.
Geh heute ins Kino und schau mir Dr. Strange an. Erwarte sehr wenig. Mag jemand meine Erwartungshaltung noch mehr runterschrauben?
Ein Tag noch Leute!
Dann wird wieder gezockt!
Die schauspielerische Leistung ist prima. Für mich passt der Humor und es gibt wenig der gefürchteten “Marvel-One-Liner” - wenn sie mal da sind, ergeben sie in der Handlung Sinn.
Optisch ist es teilweise auch recht schnieke.
Ist natürlich dennoch gewöhnliche Marvelkost, gefällt mir aber z.B. besser als alle Captain America Teile.
PS - ich könnte aber sowohl Mads Mikkelsen als auch Cumberbatch stundenlang zuhören, die haben beide so tolle Stimmen…
Ja aber du solltest den Film doch niedermachen, damit ich nicht Enttäuscht werden kann
Egal, Danke für deine Einschätzung.
Ja, das klingt doch gar nicht mal sooo Übel.
Doof nur, dass ich zufällig schon den Trailer gesehen habe. Hoffentlich weiß der Film dennoch zu überraschen.
Guck den wahrscheinlich leider auf deutsch, da mein Uni-Freunde kein Bock auf die OV haben werden und wir das Ding sowie so im Cinemaxx schauen.
Ich weiß
Aber du hattest vor ner ganzen Weile mal (ehe ich den Film sah) nach meiner Einschätzung gefragt
Ich hatte tatsächlich keinen Trailer gesehen… aber na ja, erwarte besser nichts, das ist eigentlich immer die beste Einstellung.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie die beiden auf Deutsch klingen - hoffentlich gut.
Auf jeden Fall viel Spaß1
Danke, wer ich bestimmt haben, gehe mit zwei witzigen Chaoten hin. Solange der Film besser ist als Suicide Squad (übelste Grütze meiner beschiedenen Meinung nach) ist alles jut