Der Spam-Thread

… den wollte ich schon mal nicht im Kino schauen… da warte ich noch hust

Der ist gaaanz fürchterlich, also ist natürlich Geschmackssache, aber wie Eddy so schön sagt: „Ich hab nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir schon vorab mit dem Film :sweat_smile:

das ist mein Lieblingszitat aus “Malcom mittendrinn” xD

1 „Gefällt mir“

Schade dass sie den Film anscheinend so verhunst haben.Hab ihn selber noch nicht gesehen.
Werd mir aber mal den Extended Cut geben.Hab auch schon überlegt mir das Steelbook zu kaufen.Schick sieht es ja aus.

Fang lieber was besseres mit deiner Zeit an. Lern häkeln oder so, hat mehr Sinn :smiley:

Oder ich korrigiere Fehler :stuck_out_tongue:
Es heißt: „häkeln“.

1 „Gefällt mir“

Hmm vielleicht hab ich das auch daher. Stimmt! Es gibt ja dieses Meme :facepalm:

Klag in meinem Kopf irgendwie nach Eddy, weiß auch nicht warum.

Oha, irgendwas sagt mir wir haben mit @Kazegoroshi einen Häkel-Pro unter unseren Reihen;) .

Das ist die einzige akzeptable Erklärung warum sie weiß wie man das Wort schreibt. GIB’S DOCH ZU, Kazegoroshi!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ein Häkel-Profi bin, weil ich in der 2. Klasse in der Handarbeits-AG war, dann, okay - aber können tu ich davon nix mehr. :sunglasses:

Ja, ja. Zeig uns jetzt deine selbstgemachten Untersätze, Topflappen und Decken! :stuck_out_tongue:

Wieso ist es eigentlich so schwer ein Bücherregal mit den Maßen 100cm x 140cm zu bekommen? o.O

Das ist aber schon ein ziemlich krummes Maß

Warum bekomm ich von XING Mails wie: “Erfahren Sie jetzt, was Sie verdienen, Herr Yoshi!”

Das weiß ich doch selbst. ._. Immer zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Das war immer die Antwort meines Opas auf solche Fragen. „Ach du kennst das doch. Zu wenig!“ :smiley:

Das ist ein Vergleich mit der Konkurenz. Und zu 100% bullshit

Habe aber leider nur den Platz. Alles andere wäre irgendwie noch zuviel Platz über oder zu groß.
Und ich brauch mehr Platz für Spiele, CDs und meine BluRays

Ich habe keine Konkurrenz. :open_mouth:

Wo ich deinen Namen wieder lese kann ich auch @anon40642788’s Frage von heute morgen ernsthaft beantworten: Ich wünsche mir dieses Jahr einen GameBoy zu Weihnachten. Kein Scherz. Einen ganz alten, schöden, grauen GameBoy. Meiner ist vor ein paar Jahren kaputt gegangen und ich vermisse ihn. Ich will einen neuen haben

1 „Gefällt mir“

Schick mir deine adresse per pm und ich schick dir einen von meinen dreien

Btw: 1000er POST HIER!!!

Was hab ich damit zu tun? :smiley: