Der Spam-Thread

Tu es nicht! Das ist ne Falle! Niemand hat 3 Gameboy Classic!!!

4 „Gefällt mir“

4 Kinder im Haus. Du glaubst doch nicht das nur ein gameboy da gereicht hat? Hab noch den Klotz und 2 pockets

Ihr hattet JEDER einen Gameboy? Manmanman. Wir im Osten mussten uns im Ort alle einen Teilen. Immer diese reichen Wessies!

4 „Gefällt mir“

Mein Bruder und ick,hatten auch jeweils einen.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hatte nie einen :smiley:

Will auch!

@TheGermMan ich hab zwar noch den Ur-Gameboy zu Hause aber der ist lädiert und der Kontrast sehr schwer einstellbar.

Ich will mir auch unbedingt einen Gameboy, weiß aber noch nicht welchen ich mir holen soll. Am besten einer mit Hintergrundbeleuchtung und der so viele Generationen abdeckt wie möglich. Kennt sich wer damit aus und kann mir sagen, welcher denn der beste ist?


Ha! Auch den Geschwister Contest gewinne ich mit Leichtigkeit gegen dich, Kitty := . Habe viereinhalb Geschwister. Also 4 richtige und einen Halbbruder.

Erstens: Gz zur tausend!

Zweitens: Ist das ernst gemeint? Das wäre ja mega geil!

Drittens: Immernoch mega geil, aber ich werde gerne erst zu/nach Weihnachten auf dein Angebot zurück kommen. Ich habe noch gerade auch noch ein Privatprojekt/Nebentätigkeit, mit der ich fertig werden muss. Da ist der GameBoy Gift für :smiley:

Meine Schwestern und ich hatten sogar einen Gameboy Color :wink:

1 „Gefällt mir“

Du scheinst ähnlich wie meine Freundin eine sehr seltsame Kindheit gehabt zu haben :smiley:

Also ich hab meinen Gameboy (der fette Graue) von meinem Onkel bekommen als das Teil schon mega alt war. Danach hab ich keinen gehabt und erst wieder einen Advanced bekommen. Aber den beschissenen! ohne Licht und mit Batterien!

Ratet mal wer gestolpert ist, aufs Knie gefallen ist und jetzt Schmerzen hat als würde gleich die Kniescheibe wie ein Ninjastern rausgeflogen kommen

Wir haben auch alle einen gehabt. Entweder GameBoy oder Colour. Gabs von Omma und Oppa zu Weihnachten

Er hier?

Glaube dafür ist das Game Boy Advance (SP) ganz gut. Aber bin da nicht zu sehr drinne, vielleicht irre ich auch^^

2 „Gefällt mir“

Es gibt glaube nen Game Boy Advance mit Hintergrundbeleuchtung.Da sollten eigentlich auch alle Game Boy Spiele drauf laufen.

1 „Gefällt mir“

Was Videospiele betrifft, stimmt das auch. Hatte ein Sega Master System 2002 bekommen, dann 2 Jahre Später ein SNES und erst 2008 eine PS2

@SayprenShepard wie hast du jz so schnell ein passendes Video gefunden? :smiley:

@MrBigglesworth
@Fynnfatlax

Meint ihr jetzt diesen

oder diesen?

Den ersten glaube.
Für den normalen Advance gibt es aber auch Hintergrundbeleuchtung.Müsstest du dir aber selbst einbauen.Hab da schon tutorials bei yt gesehen.

1 „Gefällt mir“

Es ist der erste… klappbar, hintergrund beleuchtet, akkubetrieben (aufladbar)… Gameboy, GBC und GBA fähig.

Hatte selbst mal einen, aber der ist verschütt Gegangen :cry: mMn. der „beste“ GB den es je gab (auch der letzte vorm DS oder?)

4 „Gefällt mir“

Ich bin einfach sehr schnell.

(that´s what she said)

Gab vor dem DS glaub ich noch den Game Boy Advance Micro. Aber der kam glaub ich auch nicht so an^^