Der Spam-Thread

Grad eben von Oliver Steffens auf Twitter gepostet

3 „Gefällt mir“

Ja ist ernst gemeint.

Ick fand die Form vom normalen Advance wesentlich besser.Darum hat mir der SP nie so wirklich gefallen.
Aber ick würde auch lieber einen Advance mit Beleuchtung nehmen.

1 „Gefällt mir“

Auch sehr gut dazu: https://www.reddit.com/r/photoshopbattles/comments/5c0267/psbattle_the_white_house/

@anon40642788: Krasse Scheiße! Danke schon mal! Wie gesagt: Ich käme dann noch mal in 1-2 Monaten auf dich zu

Ich werde wiedermal von einer bestimmten Person ignoriert :smiley:


Nun, das klingt doch nice und deckt sich auch ein bisschen mit dem was ich im Kopf hatte. Es gab doch mal einen Plauschangriff zu portablen Geräten, wenn ich mich nicht irre, und da wurde was ähnliches gesagt.

Bei Ebay wird der Advance SP für ca 50 Euro gelistet, also auch nicht soooo teuer. Was teuer werden wird, sind dann bestimmt die Spiele…

Da wären wir wohl wieder bei der Diskussion von der größe der eigenen Hände welche manche in der Diskussion PS vs XBONE Controller anbringen.
Muss aber ehrlich gestehen das ich nie Probleme hatte mit dem SP, jedoch auch nie einen richtigen Advance in den Händen hatte… daher kann ich das nicht so wirklich einschätzen.

Hatte halt auch schon zig Jahre keinen SP mehr in der Hand, aber es gab auf jeden Fall sowas hier:

Und sowas hab ich damals auch besessen

Aber relativ selten benutzt muss gestehen ^^

Wir hatten auch zwei Steinzeitgameboys. Auf dem habe ich Metroid lieben gelernt :heart_eyes:

Not sure if resteverwertung
or not. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich die Meinung der Spamer zum Switch?

Also jetzt wo du es sagst :smile:

Ich glaube einfach nicht, dass das Gerät gut genug für einen 40-Zoll-Fernseher ist. Die Box schient ja nur ein Adapter zu sein. Und mit einem Handheld soll ich NBA auf einem 40-Zoll-TV gucken? Ich weiß ja nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwie richtig Bock drauf. Alleine schon wegen Zelda Breath Of The Wild. Das und Mass Effect Andromeda sind meine beiden absoluten Must Haves nächstes Jahr. Klar könnte man sich auch dann ne günstige Wiiu holen aber da gibts dann nicht mehr so krass viel was ich dann gerne zocken würde. Da ich aber mit dem 3DS recht zufrieden bin finde ich es ganz geil, dass die stationäre Konsole und der Handheld zusammen gelegt werden. So kann man gemütlich alles von Nintendo zocken ohne sich 2 Geräte holen zu müssen.

4 „Gefällt mir“

Neues aus der Welt des Reddits

„Werden Shitstorms bei RBTV gezielt als Marketinginstrument genutzt?“

Ich kann nicht mehr :joy:

Das können die nicht ernst meinen.

3 „Gefällt mir“

Also wenn zu dem neuen Zelda auch ein geiles Metroid kommt is das ding schon gekauft, kack egal ob das was taugt und was das kostet xD

Metroid Prime 4

@Neonomide
Da ist schon die Überschrift so bescheuert, dass ich mit dem Kopf sehr oft gegen eine Wand laufen möchte.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ich hätte lieber ein klassisches, aber damit wäre ich auch zu frieden :wink:

Auch grade die letzten 10 Min mal ins “wiederauferstandene” CJ und ins richtige “Sub-Reddit” geschaut… hätte ich wohl besser nicht gemacht.

Diese beiden Kanäle kann man sich wohl nach Simons “auflehnung” gg. die Reddit-Community nicht mehr geben… CJ Posts im Normalen Sub und der CJ mit 200 Posts per km/h pro Minute nur zum Thiel-Thema oO
Wirkt ein bisschen so als hätten die Mods beider Subs diese nicht mehr im Griff.

1 „Gefällt mir“

Spätestens bei der Antwort „Wir kneten uns nen neuen Thiel“ hat’s mich komplett zerrissen :joy:

1 „Gefällt mir“