Der Spam-Thread

Ich hab Simon schon Bescheid gesagt

2 „Gefällt mir“

Ich hol mal meinen Aluhut.

1 „Gefällt mir“

Die Antworten sind ja mal genial :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja Simon kriegt es seit seinem Mobbing Beitrag richtig ab, auch wenn er sagt er kann das ab, hoffe ich mal das er nicht rein schaut.

1 „Gefällt mir“

Ich trauere um meine Erziehungsschelle Tasse. Sie ist gerade aus freien Stücken aus dem Schrank gefallen und ist nun angeeckt. :cry:

R.I.P.
Edit: merke gerade die ursprüngliche Version ergab keinen Sinn

1 „Gefällt mir“

“Der CIA hat gerade Zahlungsprobleme!”
Fernsehkritik TV pleite confirmed?

Zumindest würd ich sie nicht vermissen. Holger ist mir sehr unsympathisch geworden

Fernsehkritik TV schaue ich immer noch gerne. Nur mit seinem lahmen Portal hat er den Shark gejumpt. Und ja, er ist extrem verbohrt und dadurch phasenweise echt unsympathisch in seinen Ansichten.

FKTV hatte auch mal bessere Zeiten. Das ganze Gebashe gegen die Öffentlich Rechtlichen geht mir auf den Zeiger. Schön für ihn wenn er kein Rundfunkbeitrag bezahlt (was eh dumm ist) aber dann brauch er nicht auch noch andere damit vollzulabern.

Bei seiner letzten “Massengeschmack Direkt” Folge hat er erstmal sich Minutenlang drüber aufgeregt, dass einer bei ner Petition erst 7.000 € überwiesen hat und sie kurz vor Ende der Petition wieder zurücküberwiesen hat. Klar ist das ärgerlich aber dann brauch man nicht minutenlang rumheulen wie so ein Kind. “Mimimi man hat einfach das Geld zurückgebucht mimimi was wäre wenn das Projekt nicht zustande gekommen wäre mimimi”

Selber Schuld. Der soll seinen Laden besser wirtschaften dann wäre er nicht dauernd auf Spenden angewiesen.

Der ist einfach nicht für die Kamera gemacht. Ist ja ganz lustig was er macht und manchmal auch löblich und es verdient auch Respekt mit wie viel Ehrgeiz Eigeninitiative und Durchhaltevermögen er vorgeht, aaaaaaaaaber ich konnte ihn mir immer nur in kleine Dosen geben.


Außerdem hat er, als ich ab und zu reingeschaut habe, meines Wissens sich immer nur auf die negativen Aspekte konzentriert.

Ich mein, ist doch sehr viel sinnvoller zusagen was man schauen sollte, als immer nur zu sagen was man unter keinen Umständen schauen sollte.

Spätestens als ich dann “Walulis sieht fern” (die Evolution von Switch) entdeckt habe, war Fernsehkritik TV nicht mehr relevant:

1 „Gefällt mir“

Der ist für gar nix gemacht, weder kann er ein Unternehmen führen, noch kann er moderieren xD Nicht mal gute Formattitel kann er.

Ja genau das ist viel besser als dauernd auf etwas rumzuhacken. Fand es eh richtig armselig wie er nach Spenden gebettelt hat damit er seine Anwalts- und Gerichtskosten bezahlen kann. Dann soll er sich auch nicht mit anderen anlegen oder es selbst bezahlen aber nicht so einen Mist abziehen.

Walulis sieht fern macht leider nix mehr :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hehe, da ist was dran. Massengeschmack ist schon ein dummer Name.

Ich schau gerade das MoinMoin von Eddy von heute morgen und frage mich, wie der Bewertungsbalken wohl ausgesehen hätte, hätte Andreas oder Lars das MoinMoin mit den gleichen Worten gemacht…

“Massengeschmack”
“Serienkiller”
“PaschTV”
“PantoffelTV”
“Tonangeber” (ehemaliges Format)
“Jung & Anders” (sein Ernst?)
“Sprechplanet”
“Pressesch(l)au”
“Netzprediger”

Wenn das ein erfahrener Mensch aus der Marketingabteilung liest, krieg er nen Herzinfarkt.

3 „Gefällt mir“

Andererseits ist Game+ auch nicht wirklich kreativ. :smiley:

Das klingt aber schöner und moderner :smiley:

wieso ist hier eigenltich tote Hose?

1 „Gefällt mir“

Weil wegen is so!

Sorry hab vergessen das Ortsschild auf zu stellen. :frowning: