Zuallererst auch von meiner Seite nochmals vielen, vielen Dank an’s Bimonster für ein Statement im Forum, das ich leider gestern Nacht verschlafen habe. Dickes Sorry an alle, die darauf gewartet haben, ich habe dank eines aufregenden Tages gestern leider erst heute nach dem Aufwachen die ganze Story mitbekommen.
Falls Herr Thiel hier im Forum mitliest, entschuldige ich mich natürlich auch bei ihm - in meiner Position weiß ich bisher leider nicht viel mehr von den Umständen als der Rest der Community, aber es ist mein Job, es besser zu wissen. Sollte hier wirklich versehentlich falsche Aussagen gefallen sein, hätte ich sie selbstverständlich verbessert, hätte ich davon gewusst.
Natürlich wird jetzt erstmal geschaut, was genau da los ist. Ich persönlich bin mir sehr sicher, dass es sich hier um ein einfaches, wenn auch richtig blödes Mißverständnis handelt. Dass TheraThiel von der Community immer wieder gewünscht wird und die Sendung keinesfalls für euch uninteressant ist, ist mir natürlich ebenfalls klar.
Bitte habt ein klein wenig Geduld, damit wir die Geschichte vernünftig aufklären und gegebenenfalls ein ordentliches Statement präsentieren können.
Dank euch,
Timo