Hauste !
Strichliste wegen Animes?
Nun. Vielleicht ist es manchmal berechtigt.
Aber diese Serie macht mich so. froh.
Ich glaube nicht das es hier noch um Amines geht
Sind Animes nicht schon längst salonfähig?
Es geht hier um Victor Nikiforov
@Fynnfatlax Klar. Aber nun ja… ich weiß selbst, dass das Niveau der von mir aktuell präferierten Serie nicht hoch ist XD
Könnt ihr bitte aufhören Animes zu sagen? Die mehrzahl ist auch “Anime”.
Klaro. Ich bin auch nicht der größte Anime Fan. Bin aber der Meinung, dass es schon welche gibt welche eine tolle Story und Charaktere haben.
Möcht ich doch meinen. Heute wird dafür glaub ich niemand mehr schief angeschaut^^
Lass uns auf Aniamtionserzeugnisse aus Fernost einigen…
@Kazegoroshi wenn das das beste Ergebnis bei der Googlesuche Viktor Nikiforov sexy time gif ist, dann ist die ja sehr viel harmloser als gedacht
Wobei… man kann nie wissen was unter dem Bildausschnitt genau passiert.
Ehrlich, ich wünschte es wäre so, aber wie auch bei Pokémon - laut Duden wird der Plural mit s gebildet in Deutsch Duden | Anime | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
Auch wenn ich es auch nie schreibe
You know nothing, Jon Snow.
Hast Mic drop vergessen
Nö warum auch wenn die eine coole Story erzählen. Mein Kumpel hat mich letztes Jahr auf Naruto gebracht welches ich nicht durchgeguckt hätte wenn da nicht einige tolle Momente drinne wären. Meine Ex hatte mich damals auf Death Note gebracht, haben damals nur ein paar folgen der ersten Staffel zusammen geguckt aber Bock das weiter zu schauen hab ich seitdem irgendwie immer.
Ich kann nicht aufhören, das gif immer weiter anzustarren…
Oder vielleicht Animé. Oder Animä