Der Spam-Thread

Ich glaub ich mal mal demnächst nen Thread dazu auf.

Eigentlich will ich nur

dieses romantische Werk auf dem Klavier können, aber es wäre doch ziemlich witzig wenn man einfach ne Orchester oder Rock Version mit anderen Fan Bohnen daraus machen würde.

Wäre dann das erste Projekt und ich glaub so schwierig ist das nicht zu spielen, wenn man erstmal die Tonart weiß.

Und dann könnte man sich an dem nächsten Song versuchen und irgendwann welche selbst komponieren. Muss ja nicht immer direkten Bohnen Bezug haben.

@anon40642788 schreib doch einfach hier rein, vielleicht kann ja auch ich irgendwie helfen. Dein Projekt ist an mir vorbeigegangen, bin gerade erst so richtig wach geworden.

1 „Gefällt mir“

Ne, kann ich eben nicht mal eben hier reinschreiben, soll ja noch nicht rauskommen was sache ist.

was gibtrs denn?

Sie plant locker ein Putsch und will Trump ersetzen

1 „Gefällt mir“

Dann lad mich mal auch zur PM ein wenn du noch mehr helfen Hände brauchst.

Wenn wirklich noch Hände gebraucht werden wär ich auch da. Sonst spiel ich weiter Rocketleauge :smiley:

ich mag auch helfen

Aber sie mag uns nicht

soll sie doch ohne uns zurech kommen :persevere:

Doch. ich muss nur eben alles fertig machen xD Pm wird gerade geschrieben

Ich könnte auch etwas Zeit entbehren

Ist raus an euch 5

Aloha Hey

1 „Gefällt mir“

Ich wär jetzt gerne irgendwo auf ner einsamen Insel für ein, zwei Tage mit Sonne, Strand und Meer :sunrise:

würde ich auch gerne, doch dann denk ich an Wilson

Voll die Enttäuschung. Wieso gibt es keine guten Gifs von Cast Away?

Ich möchte da ja nicht stranden, sondern Urlaub machen :smile: Da brauche ich keinen Wilson, nur leckere Cocktails!

Aber was ist wenn dich plötzlich das Volleyball-Fieber packt?

Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich hab einfach die geilsten Hausschlappen.

3 „Gefällt mir“

Dein Bein ist blau :scream:

Sieht nicht gesund aus.

Glaub mir, das wird mich niemals packen :joy: