Der Spam-Thread

Aber Volleyball ist doch cool. Schau ich ganz gerne.

Und dann gibt es so viele coole Abarten

Haupt-Voraussetzung: Spagat :grin:

Das ist keine Abart sondern nennt sich Sepak Takraw.

Ja wird aber auf dem selben Feld gespielt und bei Volley Ball darfst du auch die Füße benutzten.

Also, ist das derselbe Sport :stuck_out_tongue:

Wenn man nen Programm hat das einem ne US IP gibt , ich nutz zB ZenMate, dann kann man jetzt alle Folgen der Chappelles Show offiziell kostenlos online schauen.
Ohne Adblock gibts allerdings recht viel Werbung.

Hmm ganz vorsichtig mit Zenmate, m8. Lass ma lieber die Finger davon weg.

Hm ja so ganz ohne Erklärung kann ich mit dieser Warnung jetz nicht so viel anfangen.

Weiß nicht mehr genau was das Problem war… Ging irgendwie damals durch Reddit und alle Inet Foren und Seiten.

Edit: Hier

https://www.quora.com/Is-free-VPN-provider-ZenMate-trustable-Are-they-secure

Versteh aber davon sehr wenig und kann das nicht in Kontext setzten. Sicher ist, es gibt ähnliche Anbieter, die ein wenig vertrauenswürdiger sind.

Du kannst doch nicht so auf @DoctorYoshi und seinen Bruder rumtrampeln!

3 „Gefällt mir“

Deine Füße reiten zwei Yoshis :smiley:

@TreasureHunter der Bruder heißt dann ProfessorYoshi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Save the Yoshis, Kill the Marios

Also hab da jetzt auch grad mal nach gegooglet und das meiste was ich so finde ist das die eventuell auch deine Daten sammeln, was aber alle VPN Services theoretisch machen könnten egal ob man dafür zahlt oder nicht.

Etwas richtig schlimmes hab ich persönlich da jetzt nicht gesehen, vielleicht kann ja jemand der mehr Ahnung hat noch was dazu sagen.

Experten Meinungen würd mich auch interessieren. Is schon länger her, dass ich drüber gestolpert bin und ich erinnere mich an triftige Gründe.

Edit: Ah jetzt fällts mir ein! Es ging um IP Adresse Missbrauch und zwar, dass theoretisch du bein Zen Mate Ip Adresse mit anderen Usern “tauscht”, um eben zum Beispiel Dave Chappelle Show zu gucken.

Ein anderer User benutzt bei Bedarf deine deutsche Ip Adresse und könnte jetzt was per Emule, Torrent und Co. aus dem Internet saugen. Falls er geschnappt wird, kannst du dafür belangt werden.

Dieses Bild kam jetz sooo unerwartet :smiley:

5 „Gefällt mir“

sing Ich war noch niemals in Nicole, ich war noch niemals auf Hanna, ging nie zu der Franziska und zeriss ihre Jeans

1 „Gefällt mir“

@lady_nieve hab jetzt mein Founder wieder… und 32 Chest’ zum Öffnen xD

Am WE ist hier wirklich tote Hose…ihr mit euren sozialen Kontakten :frowning:

@anon40642788 Na da hast du ja was zu tun :smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab heute eigentlich nichts vor. Ich war ja gestern schon mit den Dresdner Jungs und @DoctorYoshi unterwegs :smiley:

Wie mans macht macht man es verkehrt :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das sowieso :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich war aus bestimmten Gründen bis eben sehr wortkarg, also hab ich ne Ausrede :smiley: