Der Spam-Thread

Naja… Immerhin hast du mal skill gehabt. Meine Potatoaim ist unübertroffen

Potatoaim trifft es heute ganz gut.Unbefriedigender Start in die Woche.Am besten ick mach krank und guck ob mein skill morgen wieder da ist.:grin:

Na gott sei dank gibts keine neue Bettman Folge! schweiß von der Stirn wisch

1 „Gefällt mir“

Ach ich find die woche diesmal gechillt, zumindest aufn plan. Morgen und DI Schule \o/

Aber ich werd auch nie wirklich aimen können. Ich merk schon bei LOL wie oft ich missclicke.

Wie viel aim braucht man denn bitte bei LOL?!:grin:
Hab auch nur mal ein paar Stunden Dota2 gezockt.Aber das treffen der Feinde,wa da nicht mein Problem.
Und ick geh mal stark davon aus,das sich LOL genau so spielt.

Joa, aber wenn 12 Hitboxen sich überlappen, ist es stellenweiße echt nervig die richtige zu clicken. Besonders nervig wenn man nach nem towerdive rauslaufen will, minions da sind und man ausversehen die anklickt und steht bleibt für nen autoattack ^^

Ich kann auch nicht zielen :joy: ich bin zu alt für den Mist, meine Reaktionen lassen nach…

1 „Gefällt mir“

Ein Grund warum ick keine mobas mag.:grinning:

Wobei…Paragon steht aber noch auf meiner Liste.Vielleicht liegen mir ja first/third-person mobas besser.

Früher war das Timing auch noch besser. Ich verhaue inzwischen bei jedem Jump’n’Run die Hälfte aller Sprünge :smile:

Guten Abend,
hier sind doch immer alle versammelt, die ständig im Forum abhängen - ich habe eine Frage: Ich habe letztes Jahr (vielleicht wars sogar schon vorletztes) an einem Weihnachtswichteln der Bohnenfans teilgenommen. Hat ziemlichen Spaß gemacht, aber ich weiß leider nicht mehr, worüber das lief, das Forum oder reddit (oder sogar offiziell über die Bohnen?). Hat da einer von euch zufällig auch mitgemacht und weiß das noch UND weiß zufällig, ob es dieses Jahr auch eins gibt? :santa:

2 „Gefällt mir“

Das müsste das Reddit, bzw. dann die externe Website, gewesen sein, hatte da ja auch mitgemacht.

1 „Gefällt mir“

du warst nicht zufällig im Fan Forum unterwegs?


@nicht topic arhg was soll das heißen Forum meine Nachricht ist zu ähnlich was

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das es dieses Jahr was anderes in diesem Forum geben wird. °L°

4 „Gefällt mir“

Ich hab damals nur beim Game One Wichteln mitgemacht.

Hätte aber Lust, dass auch hier mitzumachen, hab aber keinen Ahnung, ob es dieses Jahr stattfindet.

Hm, jetzt fällt mir auch grad ein: Das Forum (dieses hier) gabs letztes Jahr ja noch gar nicht. Dann muss es wirklich reddit gewesen sein.

Kannst ja einen Thread dazu aufmachen :grin:

Die Zeit für die Orga hab ich leider nicht…

ich hatte da auch im Reddit mitgemacht. hab mich auch schon gewundert dass es hier noch keinen Wichtel-thread gibt^^

Nur weil du den Thread aufmachst, musst du dich ja nicht um die Orga kümmern :slight_smile: . Aber KA findet sich schon wer. Notfalls mach ich das, aber erst wenn das FIFA Turnier durch ist. Aber ich denk, hier im Forum finden sich schon sehr viel fähigere User als Ich.


Auch wenn das Wichteln eigentlich ein Selbstläufer ist. Mehr als paar Rahmenbedingungen muss man nicht in den Op hauen, dann die Paare zulotsen und die Adresse sammeln und hier und da mal Fragen warum es so lang dauert, wenn sich User beschweren.

Es war ein Fehler die Heizung anzumachen jetzt ist es hier so gemütlich warm und mir fallen die Augen bald zu