Der Spam-Thread

Echt? Ich dachte das Gelöt wäre inzwischen abgeklungen.

Eigentlich schon hier ist es ruhig und auf Reddit sind Simons politische Tweets Thema

Almost Daily #262 | Thema: Prostatamassagen, Schnitzel & Blowjob-Tag | 06.11.2016 Teil 2 wurde gelöscht …
habs noch nicht geguckt, was gabs da zu sehen?


ist doch hier, oder?

Ist doch hier, also ich hab ihn noch in meiner Später ansehen Liste

war schneller :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Damit sollte man als Mann eigentlich nicht angeben

1 „Gefällt mir“

:cry:

Aber ich dachte das wäre ein Rennen :astonished:. Schrei dann immer auch laut ERSTER und lach die dann aus.


Nein, nein, dass ist nicht von KIZ geklaut, dass habe ich mir ausgedacht. Mit meinem Gehirn.

Danke, ok dann is die Folge nur aus der Playlist gelöscht :smiley:

Ich liebe solche Comics xD

7 „Gefällt mir“

Story of my life.:smile:

Same here xD Nur das ich nicht mal zu dem Punkt komme in dem ich jemanden diesen Keks geben kann.

Da fällt mir ein, dass bei Cyanide & Happiness grad wieder Depressing Comic Week ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei sowas ist mein Problem, dass ich darüber nicht lachen kann. Bzw selten. Einfach nur weil ich selber in der Lage war und eher mit “Kommt mir irgendwie bekannt vor” reagiere.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen.

Es gibt im Zuge der “Depressing Comic Week” Aktion auch echt oft Comics, die ich auch nicht lustig, sondern eher traurig finde, aber über das oben musste ich zumindest schmunzeln.

Hier, vielleicht gefällt dir das besser:

1 „Gefällt mir“

Da hast du mich glaube falsch verstanden.
Ick bin derjenige,der den Keks heiratet.:grin:

1 „Gefällt mir“

@zwecki das ist irgendwie ein schwacher comic von denen, irgendwie kenn ich die lustiger xD

3 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch einfach den ersten genommen, der nicht mehr “depressing” war.^^
Die Qualität schwankt da von Comic zu Comic