Der Spam-Thread

Wer tut das nicht? Außer mein Chef, meine Nachbarn und sonst ca. 500 Leute :smiley:

Seit so 6 Monaten schon, davor sah es anders aus, aber ich bin auch Borderline :relaxed:

Da hab ich wohl wieder Quatsch geschrieben. Bin eher Bipolar. Wobei ich sicher auch Charakteristiken von Borderline in mir vereine. Insgesamt sollte man bei sowas ja sowieso nicht in Schubladen, sonder eher in Dimensionen denken.


Naja, wie auch immer, denn Edit liest ja sowie so niemand, also könnte ich auch noch das nächste Kapitel von Bettman undercover reinposten :stuck_out_tongue:

Aber da warte ich mal noch lieber ein bisschen.

1 „Gefällt mir“

*seit

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung des heutigen Morgens:

  • Bin heute für umsonst in den Kindergarten gelaufen weil die ein Gespräch haben, wo ich nicht dabei sein kann
  • Mein ehemaliger Religionslehrer kann sich bei mir an alles erinnern, außer an meinen Nachnamen (lol)
  • Augenärzte sind böse
2 „Gefällt mir“

Reicht meine liebe nicht? Ich hab genug Liebe für dich und harsi…

1 „Gefällt mir“

:astonished:

Operation #Germi ?

1 „Gefällt mir“

Wenn sich Lehrer an dich erinnern ist das in der Regel ein schlechtes Zeichen. Mein ehemaliger Französischleher hat mich mal mit den Worten „ach du scheiße“ begrüßt

@anon40642788: Ich nehme alle Liebe die ich bekommen kann. Liebenshunger habe ich noch mehr als normalen Hunger :smiley:

3 „Gefällt mir“

So hat er mich auch begrüßt :smiley: Aber ich weiß eh dass das Spaß ist und hat mich auch für meinen Lebensweg gelobt :slight_smile:

Der Franz-Lehrer ist auch voll OK. Wir sind inzwischen gegenseitig per du und haben uns ca. eine Stunde Geschichten von “früher” erzählt während seine Klasse beim Joggen war. War echt richtig lustig.

1 „Gefällt mir“

haha is ja auch geil :smiley: Ihr haltet euer Gespräch während die anderen sich quälen :smiley:

Warum lässt ein Französischlehrer seine Schüler joggen? Ist das wieder so eine innovative Lernmethode? :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ach ein Punkt hab ich vergessen:

Ne Freundin von mir hat einen Nymphensittich. Mischung aus Papagei und Kakadu

Ich war seine Ausrede. Der musste ein Jahr lang Sportuntericht geben, weil nicht genug Lehrer da waren. Eigentlich ist er auch voll die Couchpotato und hat dann “was wichtiges besprechen” anstatt mit seiner Klasse zu joggen.

@Squidward: Er unterrichtet auch französischen Sport. Sperrwerfen mit Baguettes und Diskus mit Käselaiben

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie joggen auch auf französisch.

2 „Gefällt mir“

Französisches Joggen? Rückwärts? Kappa

3 „Gefällt mir“

Zeit für ein bisschen Fußball:

1 „Gefällt mir“

Medl Leude!

2 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Meme was meinem naturell entspricht.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich les einfach gerne Youtube Kommentare. Das ist wohl meine Masochistische Ader.