Der Spam-Thread

Wie wahr, wie wahr!

7 „Gefällt mir“

Ja hab das gleiche hier im Forum mit den Shitstorm Threads^^

Ich bin ja eher sporadisch im Forum wie man vielleicht merkt. Auch weil ich ganz ehrlich keinen Bock auf Drama hier habe. Auf Youtube is es was anderes, da sieht man einen Account einmal wie er was dummes macht und is dann für immer weg. Hier Muss man teilweise immer wieder miterleben wie sich jemand lächerlich macht, was ich um ehrlich zu sein nicht so sehr genieße. Cringey is das Wort, was die Kidz jetzt alle verwenden ne?

Aber ich bin auch n riesiger 4Chan Fan weil da wohl die größten Psychopathen frei rumrennen.

Ok 4Chan und Krautchan und wie das alles heißt ist mir wirklich ne Spur zu heftig. Was sich da rumtreibt ist echt hardcore.^^
Ich kanns mir auch wirklich nicht erklären warum ich hier in die Threads immer noch reingucke, jedes mal nehme ich mir vor das einfach zu ignorieren aber am Ende erwische ich mich dann doch ständig wie ich kopfschüttelnd vorm Bildschirm sitze.

Teilweise machts mich halt echt n wenig Traurig wenn ich die Ansichten manche User lesen muuss.

Anyways hier is mein Lieblings Post der letzten 2 Wochen.

1 „Gefällt mir“

das sind meistens die süßesten.

Das sind meistens die, die am meisten Drama verursachen.

:camel:

Ich bin hier auch 24/7 on und lass mich über das Privatleben andere User aus. Kannst ja auf meinem Profil sehen.

Wer mag kann ja seine Lieblingszene aus der Trilogie posten

Gerade gelernt das Taschenbücher technisch gesehen gar keine Bücher sind…

Sondern? Prospekte oder was?!

Hm, irgendwie hat keine die Chance genutzt um WWII Witze zu machen.

Gilt der nicht?

@Rednu @Stuessy :joy::thumbsup: danke für die Blumen, aber die Mods waren wohl schneller xD

2 „Gefällt mir“

Nie darf man hier mal ein bisschen Spaß haben. :laughing:

Broschüre…

Um was gehts?

spätestens jetzt würde ich die Ausbildung hinterfragen :grinning:

Ich hätte eh gerne wieder mehr Hardcover. Taschenbücher sehen nach dem lesen am Buchrücken immer so krass gebraucht aus. SicherA auch Sinn der Sache von wegen Gebrauchthandel eindämmen aber im Regal sieht Hardcover einfach geiler aus.

Ach @Stuessy wollte mal die neuen Texte für gemeldete/ausgeblendete Beiträge ausprobieren und hat im Moderations-Thread “ficker” in seinen Post geschrieben… darauf hin hab ich ihm geantwortet das ich seinen Beitrag gemeldet hab, da ich seinen Post als “Aufforderung” dies zu tun verstanden habe.

Als ich meinen Post abgeschickt hatte war sein Beitrag aber auch schon gelöscht xD

Darauf hin hab ich meinen Beitrag zurückgezogen, aber noch Likes dafür von @Stuessy und @Rednu bekommen ^^

2 „Gefällt mir“