Der Spam-Thread

Doch dann hast du dich entschieden den Homer zu machen und mit einzusteigen und jetzt denkst du dir nur

Ich hoffe eines Tages ist jemand wegen mir im Mod-Thread :upside_down:

3 „Gefällt mir“

wieso bin ich jetzt schwanger? wir haben doch nur gekuschelt. und was hat @anon40642788 damit zu tun? :confused:

Ohoh! Wenn das Thumbnail unser Moderatorenteam sieht ist der Beitrag gleich gesperrt wegen Cis-Gender-Diskriminierungs-Dingens!

2 „Gefällt mir“

Hör auf zu Lügen! Du weißt es doch ganz genau, aber ich will mich nicht mehr damit belasten, du falsches Stück. Ich bin über dich hinweg. Ich bin wieder frei. Wie ein Vogel:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nein, du darfst mich nicht verlassen :sob:

1 „Gefällt mir“

ok, wenn es sein muss


Tagtraum :sparkling_heart: Neonomide

Ein Wechselbad der Gefühle

2 „Gefällt mir“

Und heut Abend müssen wir nochmal über die Geschlechterrollen reden mein Schatz :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Was passiert hier gerade… da guckt man ein paar Tage nicht rein und alle sind vergeben, schwanger, oder wieder geschieden… :scream:

Schlimmer als bei GZSZ hier!

1 „Gefällt mir“

Was lernen wir daraus? entweder täglich ins Forum schauen, mit jemandem aus dem Forum zusammenkommen, oder schwanger werden :joy::point_up:

Ok, am besten da wo wir da immer machen, in der Sauna. Du weißt schon welche. Die wo alle die alten Herren rumlaufen, mit ihren dicken *****, die so **** sind und hängen als wären es zwei überreife ********* Melonen, breit gepflückt zu werden.

1 „Gefällt mir“

SPOILER-TAGS !!! :confounded:

Danke :thumbsup: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

… für’s schwanger werden müsste sich ja erstmal jemand finden… am besten, ich guck wieder öfter rein, hatte ja nur am WE Besuch…

Wobei ich nächstes WE wieder auf ner Mini-Reise unterwegs bin, mal sehen, was dann passiert.

Nächstes WE schwanger confirmed xD

Klick! legt den kindischen Dummheits-Schalter wieder um

Hat hier irgendwer Erfahrung mit Pflanzenaufzucht? Will Minze, Stevia und Salbei Samen pflanzen, aber weiß nicht, ob ich damit nicht lieber bis zum Frühling warten sollte; auch wenn ich sie im Zimmer und nicht draußen halten würde, befürchte ich, dass sie nicht keimen werden.

Irgendwer Tipps oder Meinungen dazu?

°______________°

1 „Gefällt mir“

Also Minze kann auch draußen überwintern, wenn du sie aber nun erst jetzt aussäen willst. Würde es evtl. mehr Sinn machen schon gewachsene Sträucher zu kaufen und diese umzutopfen.

Im Haus brauchst dann nur noch ne passende Lampe für ausreichend Licht außer du hast nen guten Fensterplatz. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“