Der Spam-Thread

Das Ding ist: ich glaub ich hab am meisten Spaß bei der Sache, wenn ich beim absoluten Nullpunkt beginne. Hab auch schon die Samen hier.

Außerdem will ich Zeitrafferaufnahmen davon machen und geh deshalb auch demnächst dieses Ding hier kaufen:

http://www.ikea.com/de/de/images/products/socker-gewachshaus__0462880_PE608428_S4.JPG

Sieht dann glaub ich schick aus, wenn ich das noch mit Steinen und Moos dekoriere.

Aber gut zu wissen. Minze ist also schon mal safe. Salbei müsste dann auch kein Problem sein. Stevia hingegen wird glaub ich schwierig, weil die eher auf Hochplateaus wächst. Vielleicht bringt es ja ein bisschen was, dass ich im dritten Stock wohn :smile:

Ne UV-Birne müsste ich hier irgendwo rumfliegen haben.

Fenster reicht glaub ich nicht weil es hier viel zu oft bewölkt ist.

#harsi moderiert morgen wieder Chadduell. Wir wissen alle, was das bedeutet

2 „Gefällt mir“

GEILSTER AUSSCHENKER EVER!!

2 „Gefällt mir“

plus Jägermeister = KAUFEN!

Ist doch schon meins. Krieg viele merch sachen gratis xD hab shitload and gläsern, pinchen und anderen stuff von jägermeister und bacardi.

1 „Gefällt mir“

Morgen ist übrigens ChadDuell extrem, wo alles erlaubt ist. Wir müssen irgendwie #harsi unterbringen. Irgendwer Ideen?

Wir müssen Mara überreden die Frage “wer ist der beste CD-Moderator” einzubauen und dann muss nur noch ab und an am Abend #harsi geschrieben werden und Chad erledigt den Rest…

Nur #harsi schreiben wird nicht reichen. Wir müssen da mehr bieten können

Habe grade in BF1 einen gekillt der “fleischkäse” heißt

TRIGGERED

1 „Gefällt mir“

Akkurat.

Ui. Noch akkurater.

Warum machst du denn sowas?!

1 „Gefällt mir“

Weil das Spiel das von mir verlangt :smiley:


1 „Gefällt mir“

Hättest du das Video ganz geschaut… :smiley:

Meinte ja in den Kommentaren aber hab dann doch welche gefunden, mea culpa.

1 „Gefällt mir“

So einer bist du also!
Schon mal daran gedacht,dass er Kinder haben könnte.Oder vielleicht wartet seine schwangere Frau Zuhause auf ihn.Und du scheißt den armen Kerl einfach über’n Haufen.

Trump wäre stolz auf dich!
Willst du das?!

:grin:

1 „Gefällt mir“

Sorry mama :frowning: :smiley:

Wissen wir nicht !!! SIE VERSUCHEN UNS ZU SABOTIEREN… ALARMSTUFE GELB, möglicherweise eine EXTREME-Folge … ahhhhhhh wir brauchen jeden Mann gefechtsbereit und die Katze Fangirl bereit!!!

1 „Gefällt mir“