Der Spam-Thread

Du grausame Welt :cry:

wir können ja Freunde bleiben =)

Ja, ja, streue ruhig noch mehr Salz in die Wunde.

Ich geh mir jetzt ne Katze kaufen.

Immer noch nicht richtig :stuck_out_tongue:

Okay… Ich hätte jetzt eher gedacht: Hase = Kosename für jemanden, den man gern hat.

@MrBigglesworth, @Ingo. Ich zitiere mal Yoshi um das zu beantworten:

Der Katzenfalke findet Larsiharsi heiß

Und ich glaub Marah ist hier nur, weil Luzi gesagt hat das es für den Spamthread wichtig ist… Ansonsten hab ich ein richtiges Problem xD

Nein, nein! Wo denkst du hin. Das wäre doch seltsam :stuck_out_tongue:

BTW Neon, die sehen da vielleicht lang aus, aber dadurch das ich Gitarre spiele sind sie kurz geschnitten.

Ah ok. Gut zu wissen.

Bist du bereit morgen Teil eines Memes zu werden?


Hmpf, Neo, mein Name ist Neo, Katerfalke

1 „Gefällt mir“

Das wird nen reiner insider Meme… die kriegen harsi NIE durch. im chat selbst hat sich Hasi für lars schon etabliert.

RUHE! Leuchtstoff!

Ok, aber nicht wenige werden sich fragen woher plötzlich das vermehrten Spamen kommt, Herr Kater Adler. Und dann wird unweigerlich ein Scheinwerfer auf dich gerichtet.

vermehrte… von 5. die dat schon vorher nicht gemacht haben.

Ja aber du weißt doch wie das ist. Der Schneeball muss ja irgendwie ins Rollen gebracht werden. Und da würde schon ein User reichen.

Aber wer weiß, vielleicht wird Lars ja da durch auf dich neugierig.

Ich habe wesentlich mehr als 5 Leute auf meiner Seite, Katzenfalke :sunglasses:

Die einzige Sorge ist, das ich die nicht alle aktiviert bekomme bis morgen Abend, das ist das Problem mit Schläfer-Agenten :confounded:
Naja und das Marah mir nen Strich durch die Rechnung macht, aber sei Gewiss ich kämpfe mit allem was ich habe :smiley:

Die Wette ist weiterhin angeboten.

Ich Wette nicht mit dem Glück/Unglück anderer Menschen… auch nicht mit der Person um die es sich dreht selber :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich bin erschüttert wie du an meinen ehrlichen und ehrbaren Motiven zweifeln kannst, und das als mein Squadleader :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich zweifel nicht an den Motiven. Ich sag nur das du des net durchkriegst.

Ausser es ist geriggt. #Clinton2.0?

Jemanden zu demotivieren fällt übrigens nicht nur unter „nicht Mithelfen“ sondern auch unter „Dagegen arbeiten“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Und genau das lässt mich an deinem Glauben meiner Motive zweifeln :cry:

:sunglasses:

Is mir zu hoch.:smirk:

Weiß jemand von euch zufällig warum die Untertitel nie deckungsgleich mit dem Gesprochenen bei Filmen sind.

Also an dem Platz kann es nicht liegen. Ab und zu stellen sie nämlich einfach nur die Worte um.

Da muss es doch ne Erklärung geben.

@Gwyn was meinst du?

@anon40642788 evtl. lohnt sich ein Blick in den Pro Clubs Thread :wink: oder auch nur in Marcos History… ich sagte ich kämpfe mit ALLEM was ich habe :smiley: